|
 |
Vrh der etwas anderen Art |
Zitrönchen

Flocki & die anderen Wilden (:

Herkunft: Hannover
 |
|
Vrh der etwas anderen Art |
 |
Nuja mir is ebend so eine Idee gekommen. Also es gibt ja virtuelle Pferdeherden und virtuelle reiterhöfe. man könnte ja beides zusamnnen legen. Also ich meine das so das einige Leutchen die Pferdis spielen und die anderen die Reiter. Wär bestimmt total lustig. Beide (also Pferd und Reiter) müssten sich dann irgentwie in dem Forum zur selben Zeit verabreden und halt Reitstunde und so was "spielen". Kann man ja auch so machen das es Reituntericht mit mehrern Kindern gibt und einer ist der Reitlehrer. Man müsste aber auch halt bereit sein wenn das Pferd zum Beispiel ziemlich doll scheut runter zu fallen oder das Pferd muss sich auch mal irgentwo verletzen. Sowas habe ich noch net gelesen, das einer mal runtergefallen ist.
Wie findet ihr das?
Würdet ihr so einen Hof machen?
Habt ihr so einen Vrh schon irgentwo mal gesehen?
Wüdet ihr euch anmelden?
07.08.2005 11:37 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |
|
Ich bewerte mal
Wie findet ihr das? Njoa, Ich mag Rollenspiele nicht ganz so gerne, aber die (#) Idee ist schonmal gut..
Würdet ihr so einen Hof machen? Nein, ich hab schon genug auch ohne einen neuen Hof am Hals.
Habt ihr so einen Vrh schon irgentwo mal gesehen? sowas ähnliches, die Koppelclique.
Wüdet ihr euch anmelden? Ich melde mich grundsätzlich nie auf vRhs an, das wäre mir auch zu viel Arbeit ^^
|
|
07.08.2005 11:40 |
|
|
+Manhattan+

»Jesus RocKs!

Herkunft: Hamburg
 |
|
RE: Vrh der etwas anderen Art |
 |
Naja, gibts ja schon ne... und die Idee hatte ich auch schon, fand ich abba nichj so doll
Wie findet ihr das? naja
Würdet ihr so einen Hof machen? nein
Habt ihr so einen Vrh schon irgentwo mal gesehen? ja
Wüdet ihr euch anmelden? nein
|
|
07.08.2005 11:44 |
|
|
Viola01

der keks ;)

Herkunft: Mainburg
 |
|
Wie findet ihr das? gute Idee
Würdet ihr so einen Hof machen? Nein, ahbe schon nen VRH und das reicht mir
Habt ihr so einen Vrh schon irgentwo mal gesehen? so etwas ähnliches
Wüdet ihr euch anmelden? Nein, dafür habe ich keine Zeit und Rollenspiele mag ich auch nicht so
|
|
07.08.2005 11:46 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
*lol* coole Idee, ich zitiere einen Zukunftsbericht eines Pferdes aus nciht guetr haltung:
Zitat: |
Vieel zu früh werde ich aus der Box geholt. Toll. Mein Zweibeiner holt mich aus meinem Zuhause und sieht mich am Strick auf einen kleinen Betonplatz und bindet mich dort an. Dann nimmt er ein Oval Ding und krault mich damit. Schon besser. Immer wieder nimmt er verschiedene Krauldinger. Dann wird mir etwas auf meinen Rücken gelegt und ein flaches Seil um meinen Bauch geschnallt. Jeden morgen das Selbe. Ich schnaube genervt. Dann wird mir mein Halter aus Seilen, den die Zweibeiner "Halfter" nennen abgenommen und dieses andere Objekt namens Zaumzeug draufgeschnallt. Brav öffne ich mein Maul, wie jeden Morgen. Mir wird ein dicker Metallstab ins Maul gelegt und festgeschnallt. Jetzt zieht mich der Zweibeiner in die Reithalle. Odrt setzt er sich auf das, was auf meinen Rücken ist drauf. im nächsten Moment haut er mir die Hacken in die Seite und ich gehe willig los. zwischendurch wird an den Stricken, die an dem metallstab hängen gezerrt und gleichzeitig getrieben. Draussen bricht Tumult los. Die Hunde jagen über den Hof. Ich zucke zusammen und darauf bekommen ich einen heftigen Schlag mit einem elstatischen Stock, den der Zeibeiner immer dabei hat. Ich seufze und gehe wieder in der Bahn. |
__________________ !
|
|
07.08.2005 11:50 |
|
|
Zitrönchen

Themenstarter
 |
|
*lool* Naja mn kann ja auch sein Pferd gut halten. Würde ich als Hofbesitzerin drauf bestehen. Also ich würe mich gerne als Pferd anmelden. Man könnt ja uch son Reitverein machen wo die Reiter nur einml inner Woche kommen und die Pferdis halt öfte und das es reituntericht gibt. Wäre dann gerne ma Pferdi oder Reitlehrerin. Bin am überlegen ob ichs mach! Mach ma ne Umfrage wie viele sich anmelden würden und wenns genug sind dann mach ichs! Finds irgentwie cool!
07.08.2005 12:00 |
|
|
Shadow
<3

|
|
Original von Zitrönchen
*lool* Naja mn kann ja auch sein Pferd gut halten. Würde ich als Hofbesitzerin drauf bestehen. Also ich würe mich gerne als Pferd anmelden. Man könnt ja uch son Reitverein machen wo die Reiter nur einml inner Woche kommen und die Pferdis halt öfte und das es reituntericht gibt. Wäre dann gerne ma Pferdi oder Reitlehrerin. Bin am überlegen ob ichs mach! Mach ma ne Umfrage wie viele sich anmelden würden und wenns genug sind dann mach ichs! Finds irgentwie cool! |
jap, natürlich kanns auch mit gut halten sein, war nur ein Bsp
__________________ !
|
|
07.08.2005 12:03 |
|
|
Zitrönchen

Themenstarter
 |
|
joa dt wieß ich dat dat nur nen Bsp. war! Würdest du dich anmelden Shadow???
07.08.2005 12:05 |
|
|
Shadow
<3

|
|
Original von Zitrönchen
joa dt wieß ich dat dat nur nen Bsp. war! Würdest du dich anmelden Shadow??? |
glaub schon
__________________ !
|
|
07.08.2005 13:28 |
|
|
|
Wie findet ihr das? Gut!
Würdet ihr so einen Hof machen? Nein, habe leider keine Zeit dazu!
Habt ihr so einen Vrh schon irgentwo mal gesehen? Nö!
Würdet ihr euch anmelden? Nein, habe keine Zeit!
|
|
07.08.2005 14:27 |
|
|
Zitrönchen

Themenstarter
 |
|
Joa dann mach ich ma son Hof auf. Suche jetzt ne Mb. Will vielleicht jema´nd von euch? Der Hof wird ein HTML Hof werden.
07.08.2005 14:50 |
|
|
Mixxi

Dougie. :3

Herkunft: England.
 |
|
Wie findet ihr das? Hm... joa, gut!
Würdet ihr so einen Hof machen? Nein, ich habe genug von VRH's...
Habt ihr so einen Vrh schon irgendwo mal gesehen? Nö, eigentlich nicht.
Wüdet ihr euch anmelden? Ja
|
|
07.08.2005 15:06 |
|
|
Zitrönchen

Themenstarter
 |
|
Joa vroni hätte Lust! hab dir auch ne Pn geschrieben!
07.08.2005 15:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|