Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh der etwas anderen Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh der etwas anderen Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Vrh der etwas anderen Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja mir is ebend so eine Idee gekommen. Also es gibt ja virtuelle Pferdeherden und virtuelle reiterhöfe. man könnte ja beides zusamnnen legen. Also ich meine das so das einige Leutchen die Pferdis spielen und die anderen die Reiter. Wär bestimmt total lustig. Beide (also Pferd und Reiter) müssten sich dann irgentwie in dem Forum zur selben Zeit verabreden und halt Reitstunde und so was "spielen". Kann man ja auch so machen das es Reituntericht mit mehrern Kindern gibt und einer ist der Reitlehrer. Man müsste aber auch halt bereit sein wenn das Pferd zum Beispiel ziemlich doll scheut runter zu fallen oder das Pferd muss sich auch mal irgentwo verletzen. Sowas habe ich noch net gelesen, das einer mal runtergefallen ist.

Wie findet ihr das?
Würdet ihr so einen Hof machen?
Habt ihr so einen Vrh schon irgentwo mal gesehen?
Wüdet ihr euch anmelden?

07.08.2005 11:37 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte mal Augenzwinkern

Wie findet ihr das? Njoa, Ich mag Rollenspiele nicht ganz so gerne, aber die (#) Idee ist schonmal gut..
Würdet ihr so einen Hof machen? Nein, ich hab schon genug auch ohne einen neuen Hof am Hals.
Habt ihr so einen Vrh schon irgentwo mal gesehen? sowas ähnliches, die Koppelclique.
Wüdet ihr euch anmelden? Ich melde mich grundsätzlich nie auf vRhs an, das wäre mir auch zu viel Arbeit ^^
07.08.2005 11:40 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Vrh der etwas anderen Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, gibts ja schon ne... und die Idee hatte ich auch schon, fand ich abba nichj so doll

Wie findet ihr das? naja
Würdet ihr so einen Hof machen? nein
Habt ihr so einen Vrh schon irgentwo mal gesehen? ja
Wüdet ihr euch anmelden? nein
07.08.2005 11:44 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das? gute Idee
Würdet ihr so einen Hof machen? Nein, ahbe schon nen VRH und das reicht mir
Habt ihr so einen Vrh schon irgentwo mal gesehen? so etwas ähnliches
Wüdet ihr euch anmelden? Nein, dafür habe ich keine Zeit und Rollenspiele mag ich auch nicht so
07.08.2005 11:46 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

*lol* coole Idee, ich zitiere einen Zukunftsbericht eines Pferdes aus nciht guetr haltung:

Zitat:
Vieel zu früh werde ich aus der Box geholt. Toll. Mein Zweibeiner holt mich aus meinem Zuhause und sieht mich am Strick auf einen kleinen Betonplatz und bindet mich dort an. Dann nimmt er ein Oval Ding und krault mich damit. Schon besser. Immer wieder nimmt er verschiedene Krauldinger. Dann wird mir etwas auf meinen Rücken gelegt und ein flaches Seil um meinen Bauch geschnallt. Jeden morgen das Selbe. Ich schnaube genervt. Dann wird mir mein Halter aus Seilen, den die Zweibeiner "Halfter" nennen abgenommen und dieses andere Objekt namens Zaumzeug draufgeschnallt. Brav öffne ich mein Maul, wie jeden Morgen. Mir wird ein dicker Metallstab ins Maul gelegt und festgeschnallt. Jetzt zieht mich der Zweibeiner in die Reithalle. Odrt setzt er sich auf das, was auf meinen Rücken ist drauf. im nächsten Moment haut er mir die Hacken in die Seite und ich gehe willig los. zwischendurch wird an den Stricken, die an dem metallstab hängen gezerrt und gleichzeitig getrieben. Draussen bricht Tumult los. Die Hunde jagen über den Hof. Ich zucke zusammen und darauf bekommen ich einen heftigen Schlag mit einem elstatischen Stock, den der Zeibeiner immer dabei hat. Ich seufze und gehe wieder in der Bahn.

07.08.2005 11:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen

*lool* Naja mn kann ja auch sein Pferd gut halten. Würde ich als Hofbesitzerin drauf bestehen. Also ich würe mich gerne als Pferd anmelden. Man könnt ja uch son Reitverein machen wo die Reiter nur einml inner Woche kommen und die Pferdis halt öfte und das es reituntericht gibt. Wäre dann gerne ma Pferdi oder Reitlehrerin. Bin am überlegen ob ichs mach! Mach ma ne Umfrage wie viele sich anmelden würden und wenns genug sind dann mach ichs! Finds irgentwie cool!

07.08.2005 12:00 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Zitrönchen
*lool* Naja mn kann ja auch sein Pferd gut halten. Würde ich als Hofbesitzerin drauf bestehen. Also ich würe mich gerne als Pferd anmelden. Man könnt ja uch son Reitverein machen wo die Reiter nur einml inner Woche kommen und die Pferdis halt öfte und das es reituntericht gibt. Wäre dann gerne ma Pferdi oder Reitlehrerin. Bin am überlegen ob ichs mach! Mach ma ne Umfrage wie viele sich anmelden würden und wenns genug sind dann mach ichs! Finds irgentwie cool!

jap, natürlich kanns auch mit gut halten sein, war nur ein Bsp

07.08.2005 12:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf

joa dt wieß ich dat dat nur nen Bsp. war! Würdest du dich anmelden Shadow???

07.08.2005 12:05 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Wie findet ihr das? hehe, lustich xD
Würdet ihr so einen Hof machen? hm .. machen nicht ..
Habt ihr so einen Vrh schon irgentwo mal gesehen? nööö ..
Wüdet ihr euch anmelden? Japs (=
Ich würde dann lieber ein Pferd spielen xD

07.08.2005 13:01 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Wie findet ihr das? Gut xD
Würdet ihr so einen Hof machen? Eventuel ( Aber net allein )
Habt ihr so einen Vrh schon irgentwo mal gesehen? Ja = Horses for Olympia
Wüdet ihr euch anmelden? Nein

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

07.08.2005 13:04 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Zitrönchen
joa dt wieß ich dat dat nur nen Bsp. war! Würdest du dich anmelden Shadow???

glaub schon

07.08.2005 13:28 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

naja, hab auch schon die idee gehabt...
hab aber dann gedacht das niemand ein Pferd sein will
ich würd mich nicht anmelden weil es ein total quatsch is

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

07.08.2005 14:14 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Falling Angel
ich würd mich nicht anmelden weil es ein total quatsch is

Warum? Dadurch gewinnt ein VRH noch ein Stückchen Realität dazu. Schließlich haben Pferde in Wirklichkeit auch ein eigenes Wesen und ihr Tun wird nicht von ihren Reitern bestimmt (Also zum Beispiel, ob sie bei einem lautren Geräusch erschrecken o.ä.).

Hast du schon mal was von eigene Meinung gehört?
(sorry wenn ich heute so unausstählich bin, aber ich hab soviel pech das ich schon glaube ich bin verflucht >.<)

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

07.08.2005 14:26 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Wie findet ihr das? Gut!
Würdet ihr so einen Hof machen? Nein, habe leider keine Zeit dazu!
Habt ihr so einen Vrh schon irgentwo mal gesehen? Nö!
Würdet ihr euch anmelden? Nein, habe keine Zeit!
07.08.2005 14:27 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Wie findet ihr das? Gut.
Würdet ihr so einen Hof machen? Nein.
Habt ihr so einen Vrh schon irgentwo mal gesehen? Nein, umgesetzt noch nicht.
Wüdet ihr euch anmelden? Vielleicht.

07.08.2005 14:28 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen

Joa dann mach ich ma son Hof auf. Suche jetzt ne Mb. Will vielleicht jema´nd von euch? Der Hof wird ein HTML Hof werden.

07.08.2005 14:50 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Wie findet ihr das? Hm... joa, gut!

Würdet ihr so einen Hof machen? Nein, ich habe genug von VRH's...

Habt ihr so einen Vrh schon irgendwo mal gesehen? Nö, eigentlich nicht.

Wüdet ihr euch anmelden? Ja
07.08.2005 15:06 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf

Joa vroni hätte Lust! hab dir auch ne Pn geschrieben!

07.08.2005 15:27 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: Wien

Wie findet ihr das? suba idee ! Augenzwinkern
Würdet ihr so einen Hof machen? Ja, wenn ich möchte und zeitz dazu hab schon
Habt ihr so einen Vrh schon irgentwo mal gesehen? Nein
Wüdet ihr euch anmelden? ja, glaube schon !

07.08.2005 19:09 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh der etwas anderen Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH