Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bestimmter vRh!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestimmter vRh!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.bLuptschg
Mitglied

images/avatars/avatar-4437.jpg

Bestimmter vRh!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE EINEN vRH!

Er hat[te?] ein eisblaues Design mit einem hellblondem (Schimmel?) Isländer oder Shettländer. Es war ein PopUp. Jemand der User bei GB hatte einen Banner zu dem Hof in seiner Signatur!
Ich weiß nicht mehr wie er hieß / die Addy - könnt ihr mir weiterhelfen?

[weiß jetzt nicht ob das zu 'Suche vRH' gehört, weil ich ja ganz genau weiß welchen Hof ich suche .. !?]

# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#

23.07.2005 14:20 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du diesen ?
smile
lg,
Correy
23.07.2005 15:51 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.bLuptschg
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .bLuptschg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, vielen Dank, genau den meinte ich +durchnknuddeLz+

23.07.2005 16:49 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Bitte Augenzwinkern
23.07.2005 16:52 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.bLuptschg
Mitglied

och super .. gefällt mir Mal ein vRh hat er geschlossen -.-

23.07.2005 20:08 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von .bLuptschg
och super .. gefällt mir Mal ein vRh hat er geschlossen -.-

Waterdiek ist doch nicht geschlossen o.O
Er ist nur noch nicht ganz fertig, soweit ich weiß. Frag mal .endless, der gehört er (;

23.07.2005 20:38 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
.bLuptschg
Mitglied

hab sie schon gefragt, sie hat gesagt dass sie das Projekt abgebrochen hat .. '(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .bLuptschg: 24.07.2005 10:22.

24.07.2005 10:22 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bestimmter vRh!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH