Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Suche son komisches teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche son komisches teil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chesterymyhorse Chesterymyhorse ist weiblich
Mitglied

Herkunft: MS

Fragezeichen Suche son komisches teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaalso
ich suche soetwas ähnlich wie hier bei den Pferdetagebüchern:
http://mcsburger.mc.funpic.de/BP/BW/1.html
also sodass man da was ausfüllen kann.
Gibt es dafür einen code oder sowas ?
25.07.2005 18:40 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub du meinst eine text area
ich geb dir gleich einen code dafür Augenzwinkern

Alltid vid din sida, min havsanemon.

25.07.2005 18:43 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chesterymyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann sein *grübel*

Das wäre cool fröhlich

kannst mir dann auch sagen wo ich was ausfüllen soll ?
Wäre mega lieb
25.07.2005 18:45 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

ja ich such nur noch fröhlich

<textarea>da einfach reinschreiben</textarea>
der müsste eigentlich gehn

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 25.07.2005 18:50.

25.07.2005 18:48 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Mitglied

Hat geklappt supi danke !
Kann man aber diese teile zum scrollen auch farbig machen ?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chesterymyhorse: 25.07.2005 18:58.

25.07.2005 18:56 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Die Teile zum scrollen heißen Scrollbalken^^
Die färben sich automatisch mit den normalen Scrollbalken mit dem CSS code.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
scrollbar-face-color: #ffffff;
 scrollbar-highlight-color: #000000;
 scrollbar-3dlight-color: #000000;
 scrollbar-darkshadow-color: #000000;
 scrollbar-shadow-color: #000000;
 scrollbar-arrow-color: #000000;
 scrollbar-track-color: #000000;

In den Bodyteil in den Style, oder in eine externe Css-Datei.
25.07.2005 20:11 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ahhhh danke
25.07.2005 20:57 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Suche son komisches teil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH