Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin!!! Wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin!!! Wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Suche Mitbesitzerin!!! Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Mitbesitzerin für den Hof www.free-hp.com/sara1991
Er ist ziemlich mies! Deshalb suche ich jemand der möglichst HtMl kann und Grafiken machen kann! Für ein Desi habe ich schon gesorgt. Dolly von Gb war so nett. Aber gecodet ist es nicht und einbauen kann ich sowieso nciht!
Diese Person sollte auch nett und freundlich sein.
Es können sich auch zwei oder so melden sicher mehrere und ich werde mich entscheiden. Vielleicht könnt ihr den Hof auch gerade übernehmen! Da ich noch einen anderen habe. Bitte meldet euch! Es ist dringend!

Lg Sara

Ps: eines dieser desis kommt in frage! wenn ihr was besseres habt: nur zu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 20.07.2005 20:32.

20.07.2005 19:11 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre interessiert an dem MB posten, würde ihn auch übernehmen. Hab zur Zeit eh wenig zu tun. Kann HTML und GRafiken machen. Bitte melde dich,

Lissy
21.07.2005 12:59
Summerchild

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache mal ein beispiel rein oder so!
ich werde eh nicht mehr viel machen! ich habe shcon einen anderen!
du könntest das meiste selber entscheiden, aber ich wäre auch noch da, so am rande!
sara
21.07.2005 13:37 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Summerchild

Themenstarter Thema begonnen von sara1991

Hey meldet euch!
Sara
24.07.2005 12:23 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin!!! Wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH