Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Suche Linkeffekte für Bilder//Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Linkeffekte für Bilder//Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Suche Linkeffekte für Bilder//Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!

Ich suche Linkeffekte, bzw. Effekte die bei verlinkten Bildern und Grafiken eingebaut werden können... das einzige was ich kenne is dieser Fading-Effekt, also das so lang man nicht übers Bild fährt ist es ziemlich transparent und wenn man drüberfährt wirds in voller Farbe dargestellt..

ich würde einige bestimmte Effekte suchen, zum Beispiel folgende:

die Grafik ist wie ein button, also wenn man drüberfährt, sieht es aus als würde man sie hineindrücken, zu sehen auf www.reithof-neverland.de

und

das bild wird ein wenig verzerrt bzw. kriegt einen schatten, zum beispiel auf www.rv-ancora.de beim enter oder auch unter abzeichen zu sehen...

weiß wer die codes für solche effekte? wär lieb, ich würd sie auf dem Reitverein Ilzerhof einbauen großes Grinsen

glg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

24.07.2005 17:48 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste im Prinzip das gleiche wie bei den Links sein.
24.07.2005 22:00 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ne eben nit ich habs eh scho probiert aber da rührt sich nix..

lg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

24.07.2005 22:14 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Musst du mit JavaScript-Elementen onmouseover und Co. machen, ähnlich wie bei den Links auch. Anleitung und Beispiel hier:
http://www.webmaster-resource.de/tricks/...ng-wechseln.php
Wenn du möchtest, dass das Bild irgendetwas macht, wenn du darüberfährst, musst du halt das "Auswechselbild" als gif machen, das dann das enthält, was es machen soll.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
25.07.2005 10:13 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

danke schön Lars, ich werd mir das mal sehr genau durchlesen! vielen dank +freu+

EDIT: Hmm.. habs mir jetzt durchgelesen aber das is auch net unbedingt das was ich suche, also ich will ja kein Auswechselbild sondern zum Beispiel nur einen Schatten, ich weiß jetzt nit unbedingt was ich da im Code verändern muss damit ich zu einem Schatten oder so komme...

hat jemand so einen Code für mich, benutzt irgendwer auf seiner Page Grafik oder Bildeffekte?

glg,
vera

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 25.07.2005 14:07.

25.07.2005 12:38 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Suche Linkeffekte für Bilder//Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH