Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] wie die hg farbe einstellen beim Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wie die hg farbe einstellen beim Forum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

wie die hg farbe einstellen beim Forum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja ich wollte ein Forum für meinen VRh amch und hab mich ebi fueralles angemeldet.Ich hab schonmal alles hingekriegt auf die farbe die ichahben wollte,nun weiß ich aber nicht wie es geht die hg farbe zu machen also dass sie nicht mehr weiß ist.wie geht das dass ich die gleiche farbe habe als hg?
und übrigens: das ist das Forum!

danke schonmal wäre echt lieb wenn mir jemand helfen würde!

LG Alina
21.07.2005 18:07 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] wie die hg farbe einstellen beim Forum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH