Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Tiere in Bewegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiere in Bewegung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Tiere in Bewegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich hab mir mal wieder ein paar wirklcih schöne Fotoseiten angeschaut und mich intressiert mich mal, wie die Fotografen diese schönen Bilder, wo zB. das Pferd galloppiert oder der Hund "durch die Gegend rennt".

Stellen die sich etwas so lange auf die Weide und warten, das das Pferd mal anfängt zu galoppieren oder
Steht da jemand hinter dem Pferd und scheut es auf oder wie? ^^

ich weiß ich komme manchmal auf echt absurde Gedanken xD
Wenn es dieses Thema schon gibt, dann bitte closen!
lg, Freya


__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 13.07.2005 18:32.

13.07.2005 18:32 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei vielen Bildern haben die Pferde auf den Weiden Trensen an, heißt also, sie werden "getrieben". Manchmal sinds eben auch nur Schnappschüsse.
Außerdem rennen viele pferde sich erstmal aus, wenn sie auf die Weide kommen. Also, ich muss bei meiner Stute kein bisschen nachhelfen, dass sie galoppiert, die rennt nach dem loslassen sowieso sofort los fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 13.07.2005 19:04.

13.07.2005 19:03 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aja, danke fröhlich

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.07.2005 19:12 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Fotoshooting sollte man wenn moeglich immer einen zur Seite haben der einem helfen kann wenn man Hilfe braucht Augenzwinkern
dazu gehoehrt auch das man das Pferd auf der Weide antreibt bzw. in die richtige Richtung "lenkt".
Fuer einen Aufmerksamen und wachsamen Blick kann man zwar selber auch sorgen, aber es ist doch hilfreich wenn das wer anderer uebernimmt.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

13.07.2005 19:20 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich stelle mich gerne mal auf die Weide und warte - oder lasse meinen Hund die Arbeit machen. *g*

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
13.07.2005 21:28 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz unterschiedlich... also am besten ist es natürlich wenn die pferde frisch auf die weide kommen oder frisch umgesetzt werden ..
ansonsten heißt es helfer mit dabei haben:
hier z.B. waren wir auf einer koppel, besitzer hat die pferde ans ende der koppel geführt, halfter runter und pferd gallopiere immer zur herde die an der angenzenden koppel standen.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/17132/display/3349316

bei hunden:
mit dem eigenen gehts so.. im platz ablegen.. sich entfernen, in pose stellen.. und abrufen

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/17132/display/2777629

dabei kommen aber nur solche fotos raus.

andere rennbilder gehen nur mit besitzer. der legt den hund ab und ruft ihn dann.

oder du hast ne meute die spielt smile da ist es ganz easy

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/17132/display/1701584
16.07.2005 15:23 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du legst den Hund ab wirfst ein spielzeug so das er längs an dir vorbei rennen muss und kannst ein foto machen fals der hund zum spielzeug läuft und nicht wie bei mir manchmal die kamera abschlecken will großes Grinsen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

16.07.2005 21:08 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Tiere in Bewegung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH