Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Schrift wird einfach nicht größer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schrift wird einfach nicht größer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Schrift wird einfach nicht größer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt folgendes Problem bei einem Code auf ner Hp meiner Mutter die sie momentan wieder am aufbauen ist: Sie hat einen Code, der Anzeigt Claudia hat und vor so und so vielen Tagen verlassen, hat halt dann ne einstellung das der sich jeden Tag von selber ändert, nun wollte sie es aber größer haben , hat aber mit fonz size= so und so viel gescheitert. Ich stelle mal im Anhang die betroffene Stelle rein vllt. kann ja einer von den mir überaus weiter gebildeten helfen..

Dateianhang:
gif code.gif (3,29 KB, 25 mal heruntergeladen)
02.11.2007 21:13 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Schrift wird einfach nicht größer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH