Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Dörenwald Steckis - bitte zahlreiche Bewertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Dörenwald Steckis - bitte zahlreiche Bewertungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gut Dörenwald Steckis - bitte zahlreiche Bewertungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joppa hier möchte ich euch mal die Steckis von Dw zeigen die Dw nach dem klitze kleinen Umbau haben wird Augenzwinkern also kopieren oder sonst was ist streeeengstens verboten xD

Joa also dann bewertet ma fleißig.

Die Reihenfolge der Teile ist: Steckbrief - Ausbildung - wichtige Infos - Fotoalbum

Lg Tanja

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 26.10.2005 15:52.

13.07.2005 00:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bewerte mal genauer Augenzwinkern

Blatt 1
also erstens mal finde ich die einteilung super, da das pferdefoto bzw. der ausschnitt nicht umrahmt ist, bringt das ein wenig lockerheit hinein, viele viele infos, find ich super!

Blatt 2
würde es evt. zentrieren, damits nicht so links klebt, ansonsten auch da voll viele Infos, und genaue Beschreibung +wieder lob+

Blatt 3
keine Kritik, find isch super!

Blatt 4
ich find das gut das alle Bildinfos da sind und die kleinansichten der bilder nehmen nicht zu viel platz ein, macht sich echt gut!

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.07.2005 02:08 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich finde ich die steckies top aber entweder bin ich blind oder auf dem ersten infoblatt steht wirklich kein mane +lol+

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

13.07.2005 13:01 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso +g+ dachte schon weine augen würden mich im stich lassen +g+

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

13.07.2005 13:12 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen den von Colorado ziemlich ähnlich, aber ich find sie recht schick. Freude

__________________


21.07.2005 13:43 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Dörenwald Steckis - bitte zahlreiche Bewertungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH