Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die ersten Sachen mit psp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ersten Sachen mit psp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Die ersten Sachen mit psp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab heut mal mein Erstes ava und Die Regeln in meiner sigi gemacht. hätte gerne ein paar kommentare aber bitte nicht zu hart --\ bin noch anfängerin.
24.02.2005 13:00 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
OD - Ocean Dreams
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OD - Ocean Dreams: 24.02.2005 14:45.

24.02.2005 14:44 OD - Ocean Dreams ist offline E-Mail an OD - Ocean Dreams senden Beiträge von OD - Ocean Dreams suchen Nehmen Sie OD - Ocean Dreams in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die sachen eigentlich ganz shick.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelponylein: 24.02.2005 14:45.

24.02.2005 14:45 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für deine ersten sind sie gut, du kannst ja bei den nächsten auch versuchen, brushes, pattern und so effetke reinzubringen smile aber für die ersten sind sie schon ganz gut fröhlich

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

24.02.2005 14:51 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2747.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 126
Herkunft: N-FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmdehmm.. alsoo AVA find ich gut ( vl besser ohne dem Copyrightzeichen )
So und die Sigibox find ich fürs erste auch nicht schlecht .. nur das linke Bild siehtn bisschen reingedätscht aus...
Joa sonst gefällts mir

LG
Fergie

__________________

24.02.2005 15:41 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Themenstarter Thema begonnen von Cidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an euch will noch jemand kommentieren??
25.02.2005 18:52 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die ersten Sachen mit psp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH