Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was ist der nächste Schritt?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist der nächste Schritt??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smiline Smiline ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 3
Herkunft: NRW

Fragezeichen Was ist der nächste Schritt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das mein Thema hier hingehört, und hier nicht falsch ist.

na ja

Also jetzt zu meiner Frage:

Ich habe eine Idee für einen VRH und mir auch schon gedanken um den Namen des VRHs gemacht.

Was wäre jetzt der nächste Schritt??

Ich hoffe das ist keine doffe Frage.
*hoff auf antwort*

__________________
Ein Tag ohne Tölt,
ist ein verlorener Tag.
20.07.2005 13:14 Smiline ist offline E-Mail an Smiline senden Beiträge von Smiline suchen Nehmen Sie Smiline in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... dann würd ich sagen : erstell ihn Augenzwinkern

auf was für eine Antwort hattest Du gewartet? Ist nicht böse gemeint, aber... find die Frage bissl komisch Augenzwinkern
20.07.2005 13:15 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Smiline Smiline ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 3
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Smiline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ NeverlandNessa:
Ich weiß auch das das erstellen der nächste Schritt ist vieleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt, wie komme ich denn an so ne Seite weil ich habe von sowas keine Ahnung.
Jede hp und so ja auch nen VRH braucht ja nen Platz und ne hp-Adresse. Wie kommt man an so was? Wie läuft so was??

__________________
Ein Tag ohne Tölt,
ist ein verlorener Tag.
20.07.2005 14:11 Smiline ist offline E-Mail an Smiline senden Beiträge von Smiline suchen Nehmen Sie Smiline in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst dich bei einem kostenlosen Homepageanbieter registrieren. In der Homepagehilfe gibt es eine Liste davon. Dann kannst du glatt anfangen Augenzwinkern

Nina

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

20.07.2005 14:26 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+


images/avatars/avatar-12779.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der anbieter gibt dir auch gleich ne hp-addy. empfehlenswert ist aber auch ne kurzaddy. die kannst du dir z.b. auf www.nic.de.vu registrieren. aber zuerst musst du natürlich die hp-adresse (von deinem VRH) haben. Für anfänger sind diese Anbieter gut:
Beepworld - viele fangen mit Beep an, jedoch muss man immer so doofe nummern anrufen.
Oyla - perfekt für anfänger, nur leider hats ziemlich viel Werbung rotes Gesicht
1page - ähnlich wie Oyla. Mit Punkten kann man jedoch die Werbung abschalten, Speicher erweitern, uvm.
2page - eigentlich fast gleich wie 1page.
dbi - soll auch gut für Anfänger sein, ich selbst habs noch nie ausprobiert

Hoffe ich konnte helfen.
LG Debbie

__________________
Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+





US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

20.07.2005 16:18 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich mal bei dbi registreiert.
Basiert glaube ich auf Html.

__________________

20.07.2005 18:21 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vorschlagen, dass du für einen ersten VRH mal bei jemand anderem mithilfst, welcher etwas mehr Erfahrung hat als du, dann kann die Person dir auch genauer erklären, wie was geht und so.

Bei VRH:Biete/Suche gibt es oft Leute, die jemanden suchen, der ihnen hilft, oder vielleicht machst du auch selber so nen Thred auf und fragst, ob dir jemand hilft.
20.07.2005 18:26 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich direkt zu HTML begeben. Wenn du das halt noch nicht so kannst, fragst du jemanden. Dann hast du gleich eine schicke Page(was nicht heißt, dass andere schlecht sind xD) und musst später, falls du dann auf HTML umsteigen wolltest, nicht mehr umbauen. Und du kannst es halt ^^
20.07.2005 21:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was ist der nächste Schritt??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH