Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Westernsteigbügel überschlagen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernsteigbügel überschlagen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Westernsteigbügel überschlagen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,da Sambas Dressursattel noch nicht da ist ,und immoment nur den Westernsattel hat,bin ich sie heute morgen inWesternmontur gerttien.Jut bin ohne Steigis geritten,da die viel zulang waren geschockt Ich wollte fragen kann man davon überhaupt die Bügel umschlagen?Da das ziemlich ungemütlich ist die ganuze Zeit auszusitzen,und man keinen richtigen halt beim Angaloppieren hat ,weil Samba leider den Kopf runterzieht um richtig zugakloppieren.

Wäre entt wenn mal jemand antworten würde.Hat so nen hellbraunen richtien Westernsattel
23.07.2006 19:33
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau halt obs geht, ich vermute mal nein.
Frag doch ob du Löcher in deiner Länge reinmachen darfst.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.07.2006 19:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja auch nen Westernsattel, und ich wüsste nicht wie du es machen solltest. Also meiner Meinung nach geht das nicht.
Ja, frag eben ob du Löcher reinmachen darfst und wenn nicht musst du wohl oder über ohne reiten Augenzwinkern

Und Leichttraben kannst du ja trotzdem xDDDD

Lg.

23.07.2006 20:45 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Ja aber mein Hintern verkloppt mich^^ Bin ja auch dann heute ohne weil ich nur gerutscht binda ist aicuh so en riesige Sitzfläche
23.07.2006 20:55
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Bayer04
Ja aber mein Hintern verkloppt mich^^ Bin ja auch dann heute ohne weil ich nur gerutscht binda ist aicuh so en riesige Sitzfläche

ein echter reiter muss auch ohne bügel reiten könne xD
ist es denn dein pferd oda deine rb?sonst würd ich fragen obs kürzer geht....
23.07.2006 20:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Stimmt, am Anfang fand ichs auch sehr ungewöhnlich, aber mit der Zeit gewöhnst du dich dran Augenzwinkern

Lg.

23.07.2006 20:58 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

sweet araber ja ach^^ ich bin die das erste mal mit Westernsattel geritten.
23.07.2006 21:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Westernsteigbügel überschlagen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH