|
 |
Westernsteigbügel überschlagen?! |
Bayer04 unregistriert
 |
|
Westernsteigbügel überschlagen?! |
 |
Hey,da Sambas Dressursattel noch nicht da ist ,und immoment nur den Westernsattel hat,bin ich sie heute morgen inWesternmontur gerttien.Jut bin ohne Steigis geritten,da die viel zulang waren
Ich wollte fragen kann man davon überhaupt die Bügel umschlagen?Da das ziemlich ungemütlich ist die ganuze Zeit auszusitzen,und man keinen richtigen halt beim Angaloppieren hat ,weil Samba leider den Kopf runterzieht um richtig zugakloppieren.
Wäre entt wenn mal jemand antworten würde.Hat so nen hellbraunen richtien Westernsattel
|
|
23.07.2006 19:33 |
|
|
.snekers

'Westerntussi' xDD

|
|
Ich hab ja auch nen Westernsattel, und ich wüsste nicht wie du es machen solltest. Also meiner Meinung nach geht das nicht.
Ja, frag eben ob du Löcher reinmachen darfst und wenn nicht musst du wohl oder über ohne reiten
Und Leichttraben kannst du ja trotzdem xDDDD
Lg.
23.07.2006 20:45 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Ja aber mein Hintern verkloppt mich^^ Bin ja auch dann heute ohne weil ich nur gerutscht binda ist aicuh so en riesige Sitzfläche
|
|
23.07.2006 20:55 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Bayer04
Ja aber mein Hintern verkloppt mich^^ Bin ja auch dann heute ohne weil ich nur gerutscht binda ist aicuh so en riesige Sitzfläche |
ein echter reiter muss auch ohne bügel reiten könne xD
ist es denn dein pferd oda deine rb?sonst würd ich fragen obs kürzer geht....
|
|
23.07.2006 20:57 |
|
|
.snekers

'Westerntussi' xDD

|
|
Stimmt, am Anfang fand ichs auch sehr ungewöhnlich, aber mit der Zeit gewöhnst du dich dran
Lg.
23.07.2006 20:58 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
sweet araber ja ach^^ ich bin die das erste mal mit Westernsattel geritten.
|
|
23.07.2006 21:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|