Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Welche Schrift ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welche Schrift ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Welche Schrift ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!!

Ich versuche schon die ganze Zeit VERZWEIFELT rauszukriegen welche Schrift >das< hier ist!!
Wer das weiß, bitte schreiiiben!!
Wäre echt wichtig!!

Danke schonmal im Vorraus,

Keksü

20.07.2005 13:10 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre es ganz hilfreich wenn du dazuschreibst, um welche Schrift es geht. ;]
Also meinst du die von 'Apassionato.net' oder die im Frame?
Die im Frame: Georgia

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

20.07.2005 14:43 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Themenstarter Thema begonnen von Keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher?
Die hab ich nämlich auch schon probiert, aber irgentwie sieht die bei mir so anders aus....

Du meinst also diese hier?!

Na jut.... danke für die Hilfe, ich werds mal damit versuchen!

Thema kann geclosed werden!!

20.07.2005 15:01 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Es ist Georgia (; Musst dir einfach nur den Quelltext von der Seite anschaun
Whinnü
20.07.2005 18:29 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Welche Schrift ist das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH