Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dörenwald Set - bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dörenwald Set - bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Dörenwald Set - bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich hab hier mal 'n Set gebastelt aus Design, Enter und Anno... da ich bei Dw Auswahldesigns anbieten will, wollte ich euch fragen wie ihr dieses Design findet....

Zum Design: ich hab es zweimal reingestellt, einmal mit Bild unten rechts und einmal ohne. Welches findet ihr besser?

Zum Enter: das soll für beide Designs gedacht sein, deswegen "Enter - your favourite Design"

Zum Anno: joa da hab ich nichts zu sagen.

vll. stell ich auch mal das andere Set rein, also das andere Design und das Anno, und vll. folgt noch 'n Banner... aber erstmal dieses xD Bitte bewerten, dankööö Augenzwinkern

Lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 26.10.2005 15:55.

20.07.2005 00:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das ohne Haffi in der Ecke besser, wirkt nicht so voll, man wird sonst irgendwie so abgelenkt ...
Der Brush gefällt mir auch sehr gut!
20.07.2005 01:05 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch, den brush find ich sowieso auf jedem desi von dir goil +freuZ+ ohne das Bild rechts unten find ichs besser, das Bild links ist angenehm und gut platziert und da das transparente Bild im HG der Frames eh schon ein wenig "Fülle" ins Desi bringt, finde ich reicht es auch ohne das Hotti! Das Anno gefällt mir, gut abgestimmt und das Enter auch, mit dem "your favorite Design" - n guter Spruch +freu+

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 20.07.2005 01:51.

20.07.2005 01:21 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Busted Busted ist weiblich
Mitglied

Ich finds schön!^^

20.07.2005 12:12 Busted ist offline E-Mail an Busted senden Beiträge von Busted suchen Nehmen Sie Busted in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Mir geafaellt es. Das ist so schoen so ich weiss auch nich^^.
Hast du Lust mir auch ein Set zu machen?
20.07.2005 12:29 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Okay <3 Ich warte auf das naechste *g*
20.07.2005 12:48 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bild selbstgeschossen?
wenn nicht:
Zitat:
zusätzlich ist es Pflicht einen Quellennachweis (am besten mit Link) anzugeben

Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.07.2005 16:13 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dörenwald Set - bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH