Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] verknüpfung bei HTML Seite geht net, was tun? (Bei Oyla) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen verknüpfung bei HTML Seite geht net, was tun? (Bei Oyla)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

verknüpfung bei HTML Seite geht net, was tun? (Bei Oyla) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, also ich hab gemeinsam mit Päzzi diese Seite erstellt:

http://sgstpeter.oyla10.de
Mit a bissel HTML. So weit so gut.
Ich möchte auf der Seite Verkaufspferde ´Verknüpfungen zu den Seiten der Pferde setzen, mit der oberen Leiste im Editor, aber das geht net, weil wenn man dann drauf klickt von der Homepage aus sich die HP einfach im Main-Feld öffnet.

versteht ihr was ich mein? Habt ihr nen Code dafür das ich die Seiten verlinken kann? Was muss ich tun?

Shcreibt hier, oder noch besser schickt mir ne PN, ist nämlich dringend!
25.12.2005 19:50 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Mit <framewoessichöffnensoll>ist ja Main oder Menü oder Undermenü gemeint oder?
25.12.2005 19:58 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht immernoch net, kann mir evtl. Wer helfen, oder die Codes einbauen?
26.12.2005 22:54 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo soll es sich denn öffnen?
Hab dein Problem nämlich nicht ganz verstanden. ^^'

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.12.2005 22:57 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] verknüpfung bei HTML Seite geht net, was tun? (Bei Oyla)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH