Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Award zum bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Award zum bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Augenzwinkern Award zum bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder einen Award gebastelt und ihr dürft jetzt fleißig bewerten ^^

Bild ist von Kempke-Hof (Erlaubnis habe ich natürlich ;-)

Gruß,Shyra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 18.07.2005 17:51.

18.07.2005 17:36 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich scharf aus, aber ich finde, statt der chinesischen (?) Schrift hättest du besser irgendwelche Brushes oder so genommen, die
passt da nicht so rein...
Aber sonst echt super geworden!

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

18.07.2005 22:41 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Chinesischen zeichen passen echt nicht darein aber sonst klasse!
18.07.2005 22:43 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

ich finde auch dass die chinesischen Zechen nicht so gut sind, außerdem hätte ich die (oder wenn du präter brushes reinpackst) etwas transparenter gemacht.

19.07.2005 09:39 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ;-)

Die chinesischen Zeichen habe ich nur genommen, weil mein Homepagedesign die auch enthält, aber danke für die Tipps ^^

19.07.2005 16:42 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Award zum bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH