Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Franzi hat animiert *seufz* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franzi hat animiert *seufz*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Augenzwinkern Franzi hat animiert *seufz* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, in meinr "internet-freien" zeit hab ich mich hin gehockt udn gebastelt ohne ende. ein paar witzige sachen sidn dabei raus gekommen.
Dieses fiech, was Model stehen durfe^^ hab ich auf dem PC, sry aber wirklich keine ahnung mehr woher.

Bewertet ma fleißig, und eins noch, ich animier noch nit so lang, daher sind bei einigen die übergänge echt mies geworden unscharf leider auch *seufz*

Viel Spaß
Tabby/Franzi
Bitte nich so doll auf die farben udn HGs achten^^ sind durchs hochladen total grell geworden. und beim letzen, das ist ein laufband^^

Leider geht mein wohl bestes nit,. weils zu groß is..muss erst extra hochladen.

Dateianhänge:
gif filmeinfach1.gif (18,20 KB, 92 mal heruntergeladen)
gif fertigerfilm2Katzeblau.gif (86,29 KB, 94 mal heruntergeladen)
gif felim2fertig.gif (92,41 KB, 93 mal heruntergeladen)
gif film4fertige.gif (170,37 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 24.02.2005 18:10.

24.02.2005 18:09 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Gefallen mir, wirklich
24.02.2005 18:26 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll sweet.
24.02.2005 18:26
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Halte ich für keine große Kunst, tut mir leid...
Die Viecher sind aber süß, gell ;D

24.02.2005 18:28 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

wie cool smile
´hast du noch mehr?
24.02.2005 18:41 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Fresh Lemon Fresh Lemon ist weiblich
www.reitstall-hightor.de.vu

images/avatars/avatar-722.jpg

Mei, dass is ja sweeeeet ^^ Süß gemacht!

Greetz too all =D

24.02.2005 18:49 Fresh Lemon ist offline E-Mail an Fresh Lemon senden Beiträge von Fresh Lemon suchen Nehmen Sie Fresh Lemon in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

*grünz* bin froh das sie euch gefallen.

@Delilah: ich hab auch nicht gesagt das es eine "große Kunst" is, aber gut, jedem seine meinung.

Sind bis jetzt auch nur die einfachen, aber die richtig großen kann ich hia nit hochladen, und bei arcor hab cih problems. Die sind dann nimmi animiert ?! Kann mri da einer helfen?

LG Tabby

25.02.2005 13:09 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Das liegt daran, dass Arcor einfach nicht animiert oder transperent hochlädt Augenzwinkern Is ja auch so ne Sache mit der Quali... aber Gott sei Dank nur bei den Grafix.
25.02.2005 17:38 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Franzi hat animiert *seufz*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH