Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großes Hundeturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Hundeturnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Großes Hundeturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also, mir ist heute eine schöne Idee gekommen, ich versuche es mal ein wenig zu erklären.

Und zwar würde ich gerne mal von allen Höfen mit Hunden insgesamt ein Turnier veranstalten, eine Hundeshow.
Ich habe mir das so gedacht, dass jeder VRH/VHF/VHZ oder was auch immer ^^ auf dem Hof eine Hundeshow veranstaltet, die kann dann auch noch hofintern bewertet werden oder auch von neutralen Leuten und die Hunde, die dort die Plätze 1, 2 und 3 erreichen, die kommen dann halt weiter. Diese Hunde treten dann nochmal gegeneinander an, also von allen angemeldeten Höfen.

Ich dachte an eine Jury, die neutral und unbeteiligt ist, aber schon ein bisschen was von Hunden versteht oder halt bei www.hundund.de oder so schaut.

Man könnte auch noch verschiedene Klassen machen, wenn genügend Bedarf besteht.

Die Hundefarm Ghost wäre dann eine virtuelle Hundefarm, wir machen natürlich mit Augenzwinkern

1. Habt ihr Fragen?
2. Wie findet ihr diese Idee?
3. Möchte sich ein Hof anmelden?
4. Möchte jemand Jury machen?

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

09.08.2005 18:56 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Tevildo Tevildo ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Habt ihr Fragen? nein
2. Wie findet ihr diese Idee? Gut, aber warsceinlich schwer umzusetzen
3. Möchte sich ein Hof anmelden? Unserer evt.
4. Möchte jemand Jury machen? ///
09.08.2005 20:07 Tevildo ist offline E-Mail an Tevildo senden Beiträge von Tevildo suchen Nehmen Sie Tevildo in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Habt ihr Fragen? nein Augenzwinkern
2. Wie findet ihr diese Idee? sehr gut!
3. Möchte sich ein Hof anmelden? ja klar ^^
4. Möchte jemand Jury machen? muss ich erst fragn Augenzwinkern

09.08.2005 20:09 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Eve

Gut, also ich würde das Ganze dann organisieren, wir bräuchten nur halt noch ein paar mehr teilnehmende Höfe, das ist klar. Wir können es auch so machen, dass von jedem teilnehmenden Hof 1 oder 2 Leute dann die Jury machen

10.08.2005 12:39 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

1. Habt ihr Fragen? nein
2. Wie findet ihr diese Idee? super
3. Möchte sich ein Hof anmelden? nein
4. Möchte jemand Jury machen? ja ich

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

10.08.2005 12:49 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

1. Habt ihr Fragen? nöö

2. Wie findet ihr diese Idee? etwas kompliziert gedacht xD

3. Möchte sich ein Hof anmelden? Joah, meine Hundezucht evt. großes Grinsen

4. Möchte jemand Jury machen? Ich vll., wenn sich net genug leutz melden ^^

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

10.08.2005 12:51 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Eve

hey Alexa, find ich toll, dass du Jury machen möchtest! Also, ich denke, es braucht noch etwas Planung Augenzwinkern Setzte mich mal so nebenbei noch dran, kann aber noch dauern, hab keine Ferien mehr und bin 12. Klasse das heißt 3x bis 16 Uhr und sonst bis 15 Uhr und viele Hausaufgaben (ist aber noch die erste Woche). Wäre es okay für euch, wenn das Turnier im Forum meiner Hundefarm stattfinden würde?

10.08.2005 16:28 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Klar Augenzwinkern

10.08.2005 17:50 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

1. Habt ihr Fragen? Hey, nee, kuhl, hab's auf Anhieb gecheckt - oder wie war das gleich? Irgendwas mit Kühen... *denk*

2. Wie findet ihr diese Idee? Find die Idee gut! Leider gibbet auf meinem Hof zur zeit keine Hunde - ändert sich dank dir aber nun. Zunge raus

3. Möchte sich ein Hof anmelden? Muss die Hunde erst 'erstellen', aber dann - jaaaa!!!

4. Möchte jemand Jury machen? Ne, kann mich immer so schwer entscheiden... ich find alle Kühe - sry - Hunde süüüüß! *schwärm*

(Es regnet Ironie - hilfe, ich kann nicht schwimmen! *g*)

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

10.08.2005 18:00 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großes Hundeturnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH