Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Foto gesucht von einem Jungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto gesucht von einem Jungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nini nini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Germany

Foto gesucht von einem Jungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass dieses forum eigentlich mehr für die suche von fotod für den vrh gedacht ist großes Grinsen ,k hab ich auch bisher gemacht! aber jet7zt brauche ich dringend ein foto von einem Jungen. geschockt
Hat jemand ein Foto von einem ca. 15jährigen Jungen, wischen 1.70 und 180 m groß, braune augen, etwas längere hellbraune haare?
Das wäre echt nett.
ich hoffe, dass ich ein paar antworten erhalte, denn es ist, ob ihrs ghlaubt od3er nicht sehr wichtig (bild wird auf keiner internetseite ausgestellt!)
THX

nini Zunge raus
HEAGDL4-E

24.06.2005 17:00 nini ist offline E-Mail an nini senden Homepage von nini Beiträge von nini suchen Nehmen Sie nini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nini in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann doch nicht einfach irgendwen Fotografieren und diese Person dann reinstellen! Also ich würd emich ganz schön ärgern, wenn Bilder von mir auf Websites rumspuken!
24.06.2005 17:26 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sry so jemnde kenn ich net^^. udn wenn mich würd des ehrlich gesgt au ziemlich neren^^
24.06.2005 18:37 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Vielleicht solltest du dazu schreiben, zu welchem Zweck du solche Bilder benötigst.
Und wenn du sie sowieso nicht veröffentlichen willst, kannst du auch per Suchmaschine nach geeigneten Fotos suchen.

Artwork ©B1nd1
25.06.2005 12:07 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

hehe, kenn 3 so ne süßen typen großes Grinsen
sind gaaaaaaaaaaaaaanz lieb, hab auch ne menge foddos, aber ich will die nich auf irgendwelchen HP's sehen, sry

ausserdem hab ich nich iros und lange haare anzubieten Augenzwinkern
25.06.2005 18:53 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
nini nini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von nini
sry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber die sollen auf keiner hp ausgestellt werden, eigentlich war das ja klar, aber in suchmaschinen find ich jkeinen , habsch ja schon längst gemacht! aber trotzdem danke!
heagdl

02.07.2005 12:17 nini ist offline E-Mail an nini senden Homepage von nini Beiträge von nini suchen Nehmen Sie nini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nini in Ihre Kontaktliste ein
kreuzbergerin kreuzbergerin ist weiblich
freizeitreiterin

Herkunft: berlin

sag doch einfach wofür dus brauchst...

4.)hinterlasst eure addy damit ich wieß wo es hinkkommt!ihr müsst nicht uaf meine antwort warten ob ihr dürft.
5.)es ist selbstverständlcih das nur legale höfe miene bilde rbenutzen dürfen.
6.)ich kann ohne grundangabe euch dazu auffordern das bild von eurer page zu löschen und ihr müsst es machen smile
7.)selsbt hochladen,nciht querverlinken
als dann..viel spaß mit dem foto freue mich auch über kritik
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Das Schlimme am Tod, ist nicht die Tatsache, dass er uns ein geliebtes Tier oder geliebten menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
18.07.2005 21:18 kreuzbergerin ist offline E-Mail an kreuzbergerin senden Beiträge von kreuzbergerin suchen Nehmen Sie kreuzbergerin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Foto gesucht von einem Jungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH