|
 |
Foto gesucht von einem Jungen |
nini

Mitglied

Herkunft: Germany
 |
|
Foto gesucht von einem Jungen |
 |
Ich weiß, dass dieses forum eigentlich mehr für die suche von fotod für den vrh gedacht ist
,k hab ich auch bisher gemacht! aber jet7zt brauche ich dringend ein foto von einem Jungen.
Hat jemand ein Foto von einem ca. 15jährigen Jungen, wischen 1.70 und 180 m groß, braune augen, etwas längere hellbraune haare?
Das wäre echt nett.
ich hoffe, dass ich ein paar antworten erhalte, denn es ist, ob ihrs ghlaubt od3er nicht sehr wichtig (bild wird auf keiner internetseite ausgestellt!)
THX
nini
HEAGDL4-E
__________________ Herr der Ringe und harry potter schlagen alles!
VIGGO MORTENSEN (Aragorn) UND RUPERT GRINT (Ron Weasley), IHR SEIT DIE BESTEN, SÜßESTEN UND GEILSTEN SCHAUSPIELER DER WELT
EMMA WATSON, du bist die beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
24.06.2005 17:00 |
|
|
KiiM

Mitglied

|
|
Man kann doch nicht einfach irgendwen Fotografieren und diese Person dann reinstellen! Also ich würd emich ganz schön ärgern, wenn Bilder von mir auf Websites rumspuken!
|
|
24.06.2005 17:26 |
|
|
vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
 |
|
ne sry so jemnde kenn ich net^^. udn wenn mich würd des ehrlich gesgt au ziemlich neren^^
|
|
24.06.2005 18:37 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Vielleicht solltest du dazu schreiben, zu welchem Zweck du solche Bilder benötigst.
Und wenn du sie sowieso nicht veröffentlichen willst, kannst du auch per Suchmaschine nach geeigneten Fotos suchen.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
25.06.2005 12:07 |
|
|
cashrat
Mitglied

|
|
hehe, kenn 3 so ne süßen typen
sind gaaaaaaaaaaaaaanz lieb, hab auch ne menge foddos, aber ich will die nich auf irgendwelchen HP's sehen, sry
ausserdem hab ich nich iros und lange haare anzubieten
|
|
25.06.2005 18:53 |
|
|
nini

Mitglied

Herkunft: Germany
Themenstarter
 |
|
sry, aber die sollen auf keiner hp ausgestellt werden, eigentlich war das ja klar, aber in suchmaschinen find ich jkeinen , habsch ja schon längst gemacht! aber trotzdem danke!
heagdl
__________________ Herr der Ringe und harry potter schlagen alles!
VIGGO MORTENSEN (Aragorn) UND RUPERT GRINT (Ron Weasley), IHR SEIT DIE BESTEN, SÜßESTEN UND GEILSTEN SCHAUSPIELER DER WELT
EMMA WATSON, du bist die beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
02.07.2005 12:17 |
|
|
kreuzbergerin

freizeitreiterin

Herkunft: berlin
 |
|
sag doch einfach wofür dus brauchst...
__________________ regeln:1.)nicht als eure eigenen bilder ausgeben.
2)ihr dürft das tier nur als problem tier etc. nehmen wenn darunter ausdrücklich und gut lesbar steht das es ihm/ihr gut geht!
3.)ich möchte im impressum bzw. bildnachweis bitte johli(step_linx_rechts@web.de) vermerken.
4.)hinterlasst eure addy damit ich wieß wo es hinkkommt!ihr müsst nicht uaf meine antwort warten ob ihr dürft.
5.)es ist selbstverständlcih das nur legale höfe miene bilde rbenutzen dürfen.
6.)ich kann ohne grundangabe euch dazu auffordern das bild von eurer page zu löschen und ihr müsst es machen
7.)selsbt hochladen,nciht querverlinken
als dann..viel spaß mit dem foto freue mich auch über kritik
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Das Schlimme am Tod, ist nicht die Tatsache, dass er uns ein geliebtes Tier oder geliebten menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
|
|
18.07.2005 21:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|