Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Californication / by Keks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design / Californication / by Keks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Design / Californication / by Keks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ihrs!

Aaalso.... ich hab mal wieder Death Cab (of Cutie) angeschmissen und 3 Stunden meiner ja ach so wertvollen Zeit geopfert und rausgekommen ist wohl das vorerst letzte Design für meine neue Page.
Dieses Mal ist auch KEINE Schrift im Gesicht XD
Bidde schön fleißig bewerten, denn ich will ja wissen, ob ich des den zukünftigen Besuchern meiner Page zumuten kann.

Na denne.... tatataaa:
[wieder .png, deswegen a little bit BIG XD]

Credits:
*rachel-bilson.com
*contagiouz.de
*appassionato.net

Comments, Comments, Comments!!!

Keksü

18.07.2005 18:59 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick schick, aber .... ein Stern im Gescht ^^

Naja, im Ernst: Die Blume oben passr irgentwie nicht, ohne wäre es sicher zu leer. Dann wie gesagt der Stern im Gesciht Augenzwinkern Der Rest gefällt mir bis auf die Brushes oben rechts.

Nina

18.07.2005 19:04 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woe vol geil! könntest du mir auch eins machen?
meld dich bitte schnell!

Finds voll hammer..gefällt mir gut
+ subba usgeschnitten
+ schönes farben
+ passt alles gut zusammen

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

18.07.2005 19:07 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Themenstarter Thema begonnen von Keks

Den Stern hab ich gar nich gesehn^^
+wegmach+
Sodele.... ohne Sterne.... allerdings gefällt mir das Blümschen da oben janz jut.... des lass ich ma da.

EDIT: ²Knuddel: Mach leider zur Zeit keine Aufträge, sorrü!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 18.07.2005 19:10.

18.07.2005 19:09 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

ahhh das is mehr wie gail x) +hrh+
schade das du das nich vergibst.
19.07.2005 14:50 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hey schneggchn!
richtig geil, qle brushes, passende schrift schöne farbe, aba ich find du hast nicht sooo ein tolles bild von der summer genommen Augenzwinkern *gg* aber das ist ja jedem das seine xD, aber wie gesagt super mega hammer geil!!
lieb dia

19.07.2005 15:17 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

geil,geil, geil einfach nur geil weiß nicht´s auszusetzen gesfällt mir wirklich richtig gut. genaumein geschmack..

19.07.2005 15:23 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Californication / by Keks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH