Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eure erste Grafik - bitte posten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure erste Grafik - bitte posten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Augenzwinkern Eure erste Grafik - bitte posten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es Intressant, wie die Anfänge der Grafikprofi's aussehen (; wer also die erste Grafik noch auf dem Server hat, schnell hochladen und hier hineinstellen. Zum Vergleich bitte auch eine Grafik der jetzigen Zeit hinein stellen ...

Meine 1.

Aktuell:

15.07.2005 16:22 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

phu, alle achtung!!
eine von meinen ersten grafiken ist die http://www.arcor.de/palb/alben/10/195861...13631646131.jpg

und ja, ein das ich vor ein paar tagen gemacht habe:
http://www.arcor.de/palb/alben/10/195861...63330333538.jpg
15.07.2005 16:34 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine 1.Grafik sah so aus:

und jetzt:

+lol+ imma christina obwohl ich zwischendurch aufegehört ahb ein fan zu sein aber jetz hats wieder angefangen +lol+
LG Lina
15.07.2005 16:44 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

@Alina:Find deine erste aber schöner,als die neuere.

Ich muss ma kramen,mom.

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

15.07.2005 16:45 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
macarona
Mitglied

images/avatars/avatar-54592.gif

Herkunft: Hell Yeah

Das war mein aller erstes Design, nya...
und das andere hab ich vor ein paar Tagen gemacht...

lgAugenzwinkern

Dateianhänge:
jpg design5.jpg (88,13 KB, 377 mal heruntergeladen)
jpg ewb.jpg (149,43 KB, 373 mal heruntergeladen)
15.07.2005 16:48 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Zitat:
Original von .unwritten
@Alina:Find deine erste aber schöner,als die neuere.

Ich muss ma kramen,mom.

+lol+ find ich auch! großes Grinsen +wiedersoversuchwiefrüher+
15.07.2005 16:49 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

+rumwühl+
erstes Desi // Dez. o3; letztes Desi // Juli o5

yoah, hab jetzt keine Lust das andere Zeug zu suchen =D

15.07.2005 16:51 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

oje meine ersten +such+

....nehmen wir mal ein Abzeichen smile

Abzeichen, ca. Dec 04

Abzeichen, ca. Mai 05

... und ein Lay Freude

Lay, ca. Dec 04

Lay, heute

LG,
Correy
15.07.2005 17:29 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

ojeh... ma suchen...

also das war eines meiner ersten *schäm* xD war ende april 2005

das war dann schon etwas besser so 2 wochen später

von heute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 15.07.2005 18:30.

15.07.2005 18:29 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Mal was ganz Furchtbares:

Eine der Ersten.

heute

Seht ihr ´n Unterschied? oO

xD

Artwork ©B1nd1
15.07.2005 19:40 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

²headless, also ich schon xD Augenzwinkern is auch nich schwer x)
15.07.2005 19:48 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

oh,meine Desis früher waren grausam.
früher

jetzt
15.07.2005 20:04 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

+g+ oh neeeee jetz bekommt ih alle Augenkrebs +g+ also früher waren sie echt grottenschlecht +g+

look:

später wurden sie zwar besser aber gut waren se immer noch net

look:

un nun werden sie immer besser +g+

look:

15.07.2005 23:31 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ponyliebhaberin

Au backe,jetzt kommts.Ich hab meinen allerersten Banner gefunden+totlach+ großes Grinsen

1.Banner

2.Jetzige Designs

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

16.07.2005 19:28 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

²unwritten, hast dich wahnsinnig weiterentwickelt!!!

16.07.2005 19:35 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Jetzt kommt meins XDDDDD

Schlechte Qualli made by arcor -.-"

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.07.2005 19:42 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Ponyliebhaberin

Zitat:
Original von Mareike Wegner
²unwritten, hast dich wahnsinnig weiterentwickelt!!!

Das will ich auch hoffen großes Grinsen
Dangö

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

16.07.2005 20:04 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mach auch mal:

Dürfte das erste Enter sein:

neuestes Enter:

Grüßle, Shyra ^^

16.07.2005 20:26 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL Eure ersten Grafiken waren schon echt schön *ausname.meins* X'D

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.07.2005 21:17 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

puh, mein erstes Desi gibts sogar noch^^

look:
klick

Und meine jetzigen Desis gehen so...naja.
klick
Und das da, gerade gemacht, also noch frisch:
16.07.2005 21:46 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eure erste Grafik - bitte posten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH