Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [s] bestimmte Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] bestimmte Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[s] bestimmte Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle ihr "Fotoinhaber"

Ich brauche bestimmte Umgebungsbilder und davon immer gleich 2-4 aus verschiedenen "Perpektiven"

Also, ich brauche
1x Halle
1x Platz
1x Longierzirkel
1x Stall
1x Paddockstall
3x v. Weide
2x v. Waldwege
2x v. Ostsee/Nordsee/Meer
1x Putzplatz
1x Waschplatz

Wäre toll wenn ihr mir Keine Seiten gebt, auf die gehe ich gar nicht erst rauf, sondern gleich die Bilder postet+Regeln.
Bei guter Quali und normalem Copyright nehme ich sie [ also kein grün/gelb/rot/dickes/leuchtendes ]

LG Ponyhof - Die Fotosucherin in diesen Thread

08.11.2005 19:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22261.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aallso ^^

Halle, Stall und Paddockstall gibts in dem Thread von mir:
Reithalle | Stall | Heulager

Weiden:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73239376666.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56435623666.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43761343166.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13466353935.jpg

Waldwege:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66538653334.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56465313765.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56465313765.jpg

Den Rest habe ich leider nicht =( Wenn du Bilder nimmst, dann bitte nochmal kurz bescheid sagen. Aber hier erstmal Regeln:
- Ihr müsst die Fotos selbst hochladen;
-Ihr müsst die Adresse der Homepage auf der das Bild zu finden ist und euere eMail Adresse hinterlassen;
- Die Bilder dürfen als Grafiken verwendet werden, jedoch muss man das Fotolife neu draufschreiben, wenn man es nicht mehr sieht. (man kann auch kurz unter der Grafik fotolife.de.vu einfügen);
08.11.2005 20:06 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Ne, ich brauche ja min. 2 Bilder von dem selben "Ort"

08.11.2005 20:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22261.jpg

Nagut...
08.11.2005 20:26 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Ich weiß zwar nicht ob sie zusammenhängend sind aber naja, zum Thema Waldwege Augenzwinkern

Regeln:

Mit -Heaven- von Gegen-Bilderklau verlinken
mein Copyright bleibt drauf
Grafiken nur nach Absprach
Hofaddy da lassen
Selbst hochladen

09.11.2005 14:33 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein

Hm Ne
sry

11.11.2005 18:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

ich habe von mehreren weiden unterschiedliche ansichten ! ich zeig dir mal eins zu einer weide !

Mit Jenny91 von Gegen-Bilderklau verlinken
Hofaddy da lassen
Selbst hochladen
nicht an dritte weitergeben !

11.11.2005 19:45 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen

Yap die Weide ist super

12.11.2005 10:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

ich hab auch noch bilder von ner Halle und einem Springplatz !! Ich kann noch mehr fotos von der Halle und dem Springplatz machen möchtest du sie ?

12.11.2005 13:39 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen

Jap sind supi

13.11.2005 09:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Weide:

Feld

Reitwege

Kiesgrube

mehr auf www.tierpix.de.vu Augenzwinkern Dort findest du auch die Regeln. Den Eintrag ins Gästebuch nicht vergessen, danke.
LG Kim
13.11.2005 12:10 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [s] bestimmte Umgebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH