Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Gs residenz | bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für Gs residenz | bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

Desi für Gs residenz | bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab mich mal dran gemacht und hab ein Desi für geronimo Residenz gebastelt, was haltet ihr davon und wie würdet ihr es verbessern??

Hier ist das Desi smile

EDIT by VaM: Keine Sonderzeichen ("ll") im Titel Augenzwinkern

16.07.2005 13:01 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Also mir persöhnlich is es zu verspielt. Zu viele Bilder, zu viele Klebestreifen. Ja, mehr kann ich nicht dazu sagen. Mir gefällt es einfach nicht.

Mein zweites ich O.o du sprichst mir aus der Seele = )

Sry.. aber mir gfällts au nedde!!! = /

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

16.07.2005 13:05 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is es auch viel zu voll,zu viele Bilder und Klebestreifen,die hätte ich wenigstens noch transparenter gemacht.sorry,gefällt mir net so

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

16.07.2005 13:07 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von The Elch

Hm ok, aber bitte nuicht einfach sagen "Das gefällt mir einfach nicht" sondern konkrete verbesserungsvorschläge machen. oô

16.07.2005 20:40 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings

images/avatars/avatar-13010.gif

Herkunft: Niedersachsen

Naja...Ich find es eigentlich gar nicht sooooo schlecht. Ja, es sind ziemlich viele(nervige) Klebestreifen drauf. Und ein paar wenige Bilder könnten es auch sein. Aber es ist...kreativ.

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

16.07.2005 21:31 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Ehrlich gesagt finde ich es etwas zu voll! Aber sonst finde ich es echt schön! fröhlich

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

16.07.2005 23:07 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

mir is es zu voll und zu wenig struktur. auch die farbe is mir zu grell. die bilder sehen nich so gut drauf aus.^^ na ja, gefällt mir nich.

17.07.2005 08:53 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Ich kann dazu einfach keine Verbesserungsvorschläge machen....

Danke, du hast mir echt weitergeholfen Augen rollen

²the others: also ich werde nen neues desi entwerfen sobald ich wieder zuhause bin, mit weniger fotos und weniger Klebestreifen Augenzwinkern
Hoffe es kommen dann mehr positive kommentare, obwohl ich mittlerweile auch finde das die farbe zu grell ist und die klabastreifen auf jeden fall zu übertrieben sind großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Elch: 17.07.2005 09:00.

17.07.2005 08:57 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein

Es sagt ja auch keiner was dagegen das dus scheiße findest, du solltest einfach nur konstruktive kritik anwenden, das jeußt so kritisieren das ich meine fehler auch sehe Augen rollen

...

17.07.2005 12:40 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Gs residenz | bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH