|
 |
corel photo-paint select edition |
kreuzbergerin

freizeitreiterin

Herkunft: berlin
 |
|
corel photo-paint select edition |
 |
hallo^^
die frage is jetzt total dämlich aber ich bin ein absoluter anfänger in sachen grafik...
ich hab zu haus ien bisschen rumgewühlt in cd-roms etc. und hab dabei
corel photo-paint select edition gefunden....
kann man damit überhaupt anähernd sowas machen wie avatars,desis,enter usw?
tschuldigung wenns shcon ma gab-closen
lg johli
__________________ regeln:1.)nicht als eure eigenen bilder ausgeben.
2)ihr dürft das tier nur als problem tier etc. nehmen wenn darunter ausdrücklich und gut lesbar steht das es ihm/ihr gut geht!
3.)ich möchte im impressum bzw. bildnachweis bitte johli(step_linx_rechts@web.de) vermerken.
4.)hinterlasst eure addy damit ich wieß wo es hinkkommt!ihr müsst nicht uaf meine antwort warten ob ihr dürft.
5.)es ist selbstverständlcih das nur legale höfe miene bilde rbenutzen dürfen.
6.)ich kann ohne grundangabe euch dazu auffordern das bild von eurer page zu löschen und ihr müsst es machen
7.)selsbt hochladen,nciht querverlinken
als dann..viel spaß mit dem foto freue mich auch über kritik
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Das Schlimme am Tod, ist nicht die Tatsache, dass er uns ein geliebtes Tier oder geliebten menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
|
|
17.07.2005 11:07 |
|
|
kreuzbergerin

freizeitreiterin

Herkunft: berlin
Themenstarter
 |
|
RE: corel photo-paint select edition |
 |
kennt sich denn keienr mit diesem proggi aus?..*hoilzz*
__________________ regeln:1.)nicht als eure eigenen bilder ausgeben.
2)ihr dürft das tier nur als problem tier etc. nehmen wenn darunter ausdrücklich und gut lesbar steht das es ihm/ihr gut geht!
3.)ich möchte im impressum bzw. bildnachweis bitte johli(step_linx_rechts@web.de) vermerken.
4.)hinterlasst eure addy damit ich wieß wo es hinkkommt!ihr müsst nicht uaf meine antwort warten ob ihr dürft.
5.)es ist selbstverständlcih das nur legale höfe miene bilde rbenutzen dürfen.
6.)ich kann ohne grundangabe euch dazu auffordern das bild von eurer page zu löschen und ihr müsst es machen
7.)selsbt hochladen,nciht querverlinken
als dann..viel spaß mit dem foto freue mich auch über kritik
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Das Schlimme am Tod, ist nicht die Tatsache, dass er uns ein geliebtes Tier oder geliebten menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
|
|
18.07.2005 12:41 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
ne Freundin von mir hat das Proggi. Mh, so was ich gehört hab ist es ned so gut wie PS oder PSP. nya, viel weiß ichd avon ned. Aber du kannst sowas bestimmt machen. Fragt sich nur wie kompliziert das bei dem Proggi dann ist.
|
|
19.07.2005 12:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|