Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » corel photo-paint select edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen corel photo-paint select edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kreuzbergerin kreuzbergerin ist weiblich
freizeitreiterin

Herkunft: berlin

corel photo-paint select edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo^^
die frage is jetzt total dämlich aber ich bin ein absoluter anfänger in sachen grafik...

ich hab zu haus ien bisschen rumgewühlt in cd-roms etc. und hab dabei

corel photo-paint select edition gefunden....

kann man damit überhaupt anähernd sowas machen wie avatars,desis,enter usw?

tschuldigung wenns shcon ma gab-closen

lg johli

4.)hinterlasst eure addy damit ich wieß wo es hinkkommt!ihr müsst nicht uaf meine antwort warten ob ihr dürft.
5.)es ist selbstverständlcih das nur legale höfe miene bilde rbenutzen dürfen.
6.)ich kann ohne grundangabe euch dazu auffordern das bild von eurer page zu löschen und ihr müsst es machen smile
7.)selsbt hochladen,nciht querverlinken
als dann..viel spaß mit dem foto freue mich auch über kritik
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Das Schlimme am Tod, ist nicht die Tatsache, dass er uns ein geliebtes Tier oder geliebten menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
17.07.2005 11:07 kreuzbergerin ist offline E-Mail an kreuzbergerin senden Beiträge von kreuzbergerin suchen Nehmen Sie kreuzbergerin in Ihre Freundesliste auf
kreuzbergerin kreuzbergerin ist weiblich
freizeitreiterin

Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von kreuzbergerin
RE: corel photo-paint select edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt sich denn keienr mit diesem proggi aus?..*hoilzz*

4.)hinterlasst eure addy damit ich wieß wo es hinkkommt!ihr müsst nicht uaf meine antwort warten ob ihr dürft.
5.)es ist selbstverständlcih das nur legale höfe miene bilde rbenutzen dürfen.
6.)ich kann ohne grundangabe euch dazu auffordern das bild von eurer page zu löschen und ihr müsst es machen smile
7.)selsbt hochladen,nciht querverlinken
als dann..viel spaß mit dem foto freue mich auch über kritik
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Das Schlimme am Tod, ist nicht die Tatsache, dass er uns ein geliebtes Tier oder geliebten menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
18.07.2005 12:41 kreuzbergerin ist offline E-Mail an kreuzbergerin senden Beiträge von kreuzbergerin suchen Nehmen Sie kreuzbergerin in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Freundin von mir hat das Proggi. Mh, so was ich gehört hab ist es ned so gut wie PS oder PSP. nya, viel weiß ichd avon ned. Aber du kannst sowas bestimmt machen. Fragt sich nur wie kompliziert das bei dem Proggi dann ist.
19.07.2005 12:29 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » corel photo-paint select edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH