Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Komplettes Turnierstall-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplettes Turnierstall-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Komplettes Turnierstall-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

mal wieder was von mir Augenzwinkern

Das Set besteht aus einem Design (800 x 600 px), einem Enter, einem Welcome und einer Trennlinie. Ein Banner folgt. Es sollte nicht so extrafagant und nicht zu auffällig sein. Das Welcome ist mit Absicht so schlicht, genau wie das Enter.

Die Bilder sind von www.gestuet-birkhof.com

Alle Sachen sind mit "Grafenstolz" versehen. Also ned wundern, die Linie läuft nach dem Pferd großes Grinsen . Bitte da bei dem Gestüt anfragen nech Augenzwinkern

Jo, über viele Comments freu ich mich!

Grüße

Dateianhänge:
jpg tsdesign.jpg (99 KB, 416 mal heruntergeladen)
jpg tsenter.jpg (22,03 KB, 331 mal heruntergeladen)
jpg tstrenni.jpg (3,23 KB, 314 mal heruntergeladen)
jpg welcome.jpg (11 KB, 287 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 16.07.2005 12:18.

16.07.2005 11:58 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll schick.

+ das Pferd passt irgendwie super da rein
+ Farben sind angenehm und passend
- du hast auf jedem Set-Stück eine andere Schrift genutzt

Noch 'ne Frage: Soll sich das Untermenü unter dem Imagemap öffnen oder im Content ? Check ich nit ganz Augenzwinkern
16.07.2005 12:07 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch echt cool!Nur das willkommen find ich net hübsch,wegen der schriftart.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.07.2005 12:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Jah, ich such fürs Welcome grade ne andere Augenzwinkern Gefällt mir nämlich auch ned großes Grinsen *gg* Das Untermenü öffnet sich im Content, aber in jeder teilseite gibt es einen Zurück-Button.

Okay, ändere das Welcome jetzt, editiers oben rein großes Grinsen Dann hats auch die gleiche Schrift wie die Imagemap aufm Desi.

Danke für die Comments smile
16.07.2005 12:18 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Ich bewerte mal

Design:
+Pferd(ausgeschnitten,passt gut rein und zu den Farben)
+Farbe
+Effekte/Brsuhes/Patterns
-Schriftart gefällt mir(!) garnicht

Enter:
+s.o.
+Schriftart
+schlicht

Trennie:
+Pferd(s.o.)
+Schriftart
+Schlicht

Welcome:
+s.o.
-Schriftart passt net so gut
aber du hast ja schon geschrieben,dass du sie änderst

Es sieht alles sehr professionell aus,super!

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

16.07.2005 12:22 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Find´s eigentlich ganz schick, nur die Schrift beim Willkommensschild gefällt mir nicht. Ansonsten aber klasse!

16.07.2005 12:40 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Hast du die Erlaubnis von den Zeichnungen von "Atelier-Michael-Hotz" Grafiken zu erstellen? smile

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 16.07.2005 18:11.

16.07.2005 18:11 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

@Freyaknuffl
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich seh da keine zeichnungen verwirrt

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

16.07.2005 18:15 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

RE: Komplettes Turnierstall-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Arwen: Doch hier ^^

Zwei Pferde-Portraits

16.07.2005 18:18 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

aber auf der grafik ist doch das ganze pferd ok zumindest der halt ist noch ´länger und auf dem gemalten bild ist der hals nicht komplet drauf vielleicht hat Atelier-Michael-Hotz ihr das pferd gemalt?? kp
16.07.2005 18:25 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Zitat:
Original von Sofa
aber auf der grafik ist doch das ganze pferd ok zumindest der halt ist noch ´länger und auf dem gemalten bild ist der hals nicht komplet drauf vielleicht hat Atelier-Michael-Hotz ihr das pferd gemalt?? kp

*Hust*
Solche Bilder kosten mind. 100,-€ und ich glaub net das ein zeichner/Maler "aus Spaß" mal eben so wat für ein Kind zeichnet damit sie daraus Grafiken machen kann Augen rollen Schließlich ist das ja sein Beruf (;

16.07.2005 18:27 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Darf man es benutzen?

wegen den bildern, sie sind von http://www.gestuet-birkhof.com/
warscheindlich hat Atelier-Michael-Holz es von hier abgezeichnet verwirrt
Es sieht nählich nicht wie das gezeichnete aus...

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 16.07.2005 18:47.

16.07.2005 18:43 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Zitat:
Original von Sofa

*Hust*
Solche Bilder kosten mind. 100,-€ und ich glaub net das ein zeichner/Maler "aus Spaß" mal eben so wat für ein Kind zeichnet damit sie daraus Grafiken machen kann Augen rollen Schließlich ist das ja sein Beruf (;

lol wie geil (x
Das müsste für den Zeichner ein fettes Lob sein.
Denn das sind Fotos auf dem Design, so wie ich das mitbekommen habe und sehe +grins+

Gefällt mir das Design und das Zubehör - schick schick.
16.07.2005 18:47 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

RE: Komplettes Turnierstall-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Streatlife
Die Bilder sind von www.gestuet-birkhof.com

Alle Sachen sind mit "Grafenstolz" versehen. Also ned wundern, die Linie läuft nach dem Pferd großes Grinsen . Bitte da bei dem Gestüt anfragen nech Augenzwinkern

*gg* Ja, das sind Bilder, keine Zeichnungen Augenzwinkern

Is aber echt ein großes Lob für den Michael Freude

Alos, ich finde alles voll schick, nur ist es irgendwie dumm, dass du bei jedem eine andere Schriftart benutzt hast, da gefällt mich nich so.
16.07.2005 19:14 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von .unwritten
Ich bewerte mal

Design:
+Pferd(ausgeschnitten,passt gut rein und zu den Farben)
+Farbe
+Effekte/Brsuhes/Patterns
-Schriftart gefällt mir(!) garnicht

Enter:
+s.o.
+Schriftart
+schlicht

Trennie:
+Pferd(s.o.)
+Schriftart
+Schlicht

Welcome:
+s.o.
-Schriftart passt net so gut
aber du hast ja schon geschrieben,dass du sie änderst

Es sieht alles sehr professionell aus,super!

kann ich ihr nur zustimmen. die schriftarten gefallen mir gar nicht.

16.07.2005 19:16 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

Ich mag deinen Styl gern (:
Immer so schön schlicht, wirkt aber dabei auch nicht langweilig.
Wirklich schön, gefällt mir alles!
16.07.2005 19:43
<3

Dankö euch Augenzwinkern Wenn man den ersten Beitrag lesen würde, würde man auch herausfinden, dass es ein Bild von Grafenstolz ist... ^^ Michael hat den Hengst nur nachgemalt großes Grinsen

*gg* Schriftarten sind halt einfach Geschmackssache, mir gefallen sie alle.. Augenzwinkern Aber darüber lässt sich wohl streiten.

Danke für die viiiiel Comments *alle knuffz*

HAB WAS VERGESSEN: Nein, die Sachen sind nicht zu vergeben, da sie alle selbst von mir benutzt werden Augenzwinkern Sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 16.07.2005 20:03.

16.07.2005 20:02 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Huhu, die sind alle total schick, wie machst du die texturen bei den sachen? (-> PN)

Finde eifach alles toll Augenzwinkern

16.07.2005 23:24 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
<3

Ui da kramst du meinen Tread wieda hoch ^^ dankö *flausch*

Check ich ned so ganz, deine Frage. Schreib mir mal ne PN! smile
16.07.2005 23:27 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Streatlife
Check ich ned so ganz, deine Frage. Schreib mir mal ne PN! smile

ok hab ich gemacht fröhlich

16.07.2005 23:37 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Komplettes Turnierstall-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH