Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für Hunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief für Hunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Steckbrief für Hunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wie gefällt euch mein neu erstellter Steckie? Augenzwinkern
Er soll für eine neue Hundezucht dienen smile
Hoffe er ist übersichtlich genug (Farbe wird noch geändert smile )

http://schokolabrador.sc.funpic.de/nico.htm

15.07.2005 19:17 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Natalie13
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde zu viel Checkboxen-Zeug! Sonst sehr übersichtlich und auch ausführlich. Wie lang saßest du dran?
15.07.2005 19:22 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dreiviertel Stunde Augenzwinkern
Hmmm... ich könnte dann etwas umbaun xD
Wollt nur etwas übersichtlicher machn ^^

15.07.2005 20:02 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Also ich persöhnlich finde die voll cool!
Naja die Checkboxen einbissl viel aber ansich total toll!
Sag ma wie kann man die Felder mit dem Auswählen machen ?

Bye , Pia
15.07.2005 21:54 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

noya... normaler 'Rahmen' und beider ausbildung bei Hunden gibt nicht E,A,LM und S Augenzwinkern
15.07.2005 21:58 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

ich wollt nur sagen, dass, wenn du teile aus unserem steckie benutzt, du die hundefarm ghost bitte auch verlinkst.

ich finde einiges nicht gut ... z.b. die agressionen lassen sich nicht über einen kamm scheren und ein zuchthund darf keine aggressionen haben, also brauchst du das auch net. außerdem find ich die checkboxen zu übertrieben

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

15.07.2005 22:22 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

auserdem was geht er den Agility A1 A2 A3 ?

Es gibt nur A nicht wie bei pferden E,A,L,M, und S

und du musst auch schreiben ob er ED hat (Ellenbogen Displasie)

Und Labradore wreden zischen 54 und 57 cm hoch

ähn noch was von Hundeshcule L hab ich noch nie was gehört das gleiche beim apportieren M

Mann sollte nur eine hundefarm machen und steckbriefe wenn man auch ahnung von hunden hat nicht bös gemeint Augenzwinkern

Das gleiche gillt für deine Hundefarm Ghost Eve Hundeshcule S gibt es nich auch nicht Agility E oder so Augen rollen

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 15.07.2005 22:42.

15.07.2005 22:28 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

@Scora: Real gibt es das nicht, aber virtuell ist es sehr praktisch, daher gibt es das. Und Hundeschule kannst du schon so sehen und ich bin der Meinung, es muss nicht alles immer nach der Realität gehen, denn es ist halt virtuell, ich bin mir bewußt, dass es diese bezeichnungen real nur bei pferdesport findet

15.07.2005 22:46 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

@Eve:meinst du immer noch das es fastdie gleichen sind wie deine?+lol+und: ist er realistisch?+nachfrag+weil du bist ja ein Profi xD.Kenn mich eigentlich damit noch nicht so gut aus mit dem ganzen Zeug hol mir aber morgen ein Buch darüber.Sandra hat mir gesagt,das sie es alles bei euch gelernt hat.wo geht das?

LG lina
15.07.2005 22:57 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

öhm 1. ja, die triebe sind von mir und das ist ideen klau, denn ich hab sehr lange gebraucht dafür um mir das zu überlegen. und wenn du noch nicht mal ein buch über hunde hast, dann solltest du es vll. lassen, denn wer keine ahnung von hunden hat, sollte auch keine virtuelle hundefarm/-zucht was auch immer haben! axo, nur mal so zur info, hab grad mal gezählt, ich hab 14 hundebücher, n karton voll hundezeitschriften (hab mir heut erst wieda 3 gekauft) und ein buch kommt hoffentlich morgen und ein buch werd ich mir denn wahrscheinlich nächste woche noch kaufen ... also, vll. solltest du erst lernen und dann was virtuelles mit hunden machen.
wo das geht? auf der hundefarm ghost natürlich. durch hundeschule, seminare, journalberichte und bewertungen von berichten.

EDIT: Ach, was ich noch als Checkbox net so toll find, ist die Farbe ... weil, es gibt doch so viele verschiedene Farben, mit Abzeichen, Masken etc. Und wenn ihr die Checkboxen lasst, dann müsst ihr sie deaktivieren, denn da kann sich doch jeder was anderes einstellen, das ist doch sinnlos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 15.07.2005 23:09.

15.07.2005 23:07 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Ja wie gesagt icvh kaufe mir morgen ein paar oder vll erstmal ein Buch über Hunde.ichhab ja schon ein buch aber das ist nur überCocker Spaniel^^Hast du vll ein Buch über oda so?also was du nicht mehr bruachst?also ich will natürlich net das du es verschenkst oda so hätte nur Intresse^^.Das mit den Checkboxen:welche Farbe?und was mekisnt du mit den deaktivieren?
LG Lina
15.07.2005 23:13 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Ich denke nicht, dass du meine Hundebücher für den Anfang brauchst, außer, du willst sehr viel Geld ausgeben ... ich hab Bücher über Dog Dancing (mittlerweile 2), dann Obedience, mein Hunderassenbuch (kann ich nur empfehlen, hab ich bei Ebay bestellt), dann sehr viele, verschiedene Erziehungsbücher (viele sind Schrott), dann ein Buch (toll) das heißt "Die Hundeflüsterin" ist von Christiane Rohn und hat 42€ gekostet, dann einmal das Calming Signals Buch und dazu das Workbook (auch beides teure Bücher), dann für, ich glaub 24€ das Arbeitsbuch Aggression bei Hunden, dann hab ich irgendwo n Buch über Dominanz, leider find ichz net mehr traurig und mein Disc Dogging Buch ist unterwegs smile wenn du dir gute Bücher kaufen willst: www.pfotenversand.de Ist aber alles teuer ... na ja, ist eh alles teuer

Ich meine bei Farbe des Hundes, es gibt sehr viele verschiedene Farben ... wie viele Optionen wollt ihr da machen?

1 Buch? Wie viel Geld willst du ausgeben? 10€? Und dann meinste, weißte alles über Hunde? Weißt du eigentlich, wie viel (gute) Literatur es über Hunde gibt? Sagen wir so, es gibt viel deutschsprachiges schon, aber die englischen Hundebücher ... da kannst du dein ganzes Leben lang lesen und dafür Geld sparen

15.07.2005 23:19 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

+lol+ thx nee hab jetz taschnegeld bekommen und dann hol ich mir ein paar und dann krieg ich noch zählgeld(frag nicht was das ist xD ist sehr kompliziert´xD)nee nee denke auch nicht das ich "nur" mit 10 €auskomme.ich will auch gerne so viel wissen wie du!ich pauke jetz jeden Abend xD weil ich will ja auch was lernen...Danke Eve!

(srry wegen den vielen Rechtschriebfehlern aber meine Tastatur ist einbissl schrott kauf mir bald ne neue!)

EDIT:hab grad ein schönes Buch gefunden,was auch nicht so teuer ist!was hälst du von dem hier?:
http://www.pfotenversand.de/product_info...products_id=317 ?

oder ist es wiederum zu billig?
LG Lina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 15.07.2005 23:26.

15.07.2005 23:25 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sry Eve, aba wenn du willst, kann ich das noch ändern, nur das mit den Trieben werden wir ja wohl kaum anders machen können, denn wir können ja nich einfach irgend nen Trieb hinschreiben, oda? Ich hab aba grad noch nen Trieb gefunden Augenzwinkern
Öhm ich änder den Steckie noch auf Wunsch ab, aba dann wird er hoffentlich nicht mehr als geklaut gelten smile

²Scorta: Ich habe sehr wohl Ahnung von Hunden, wenn nicht sogar mehr als du. Ich habe bestimmt 5 Bücher über Labbis und mir tausend Inzernernetseiten angeguckt. Ich besitze auch selbner einen, nur habe ich die Schultzerhöhe nicht ganz bewusst hingeschrieben.
Das mit ED sollte zu Sonstiges, wenn er das hat, denn am meisten kommt ja HD vor Augenzwinkern

15.07.2005 23:27 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Scora Scora ist weiblich

Wenn du meinst du hats mehr ahnung ich habe selber seid 6 Jahren richtig mit hunden zu tun seid 4 jahren einen eigenen besuche 3 mal in der woche dogdancing,agility und hundeschule habe 20 Hundebücher bin in vielen foren angemeldet auserdem habe ich öfter schon seminare mit gemacht auch T-Touch,Hüttehunde,Dummy Arbeit und und und bei agility bin ich übrigens schon in klasse A3 und bei dogdancig noch nicht so weit was aber daran liegt das ich erst dieses jahr angefangen habe. Und ED muss bei Zuchthunden nachgeschat werden wie auch HD woher ich das weiß ich besuche 4 mal im jahr shcaun und meine freundin deren mutter ist tierärtztin.Habe sahckundenachweiß und die begleithundeprüfung gemacht

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 16.07.2005 16:44.

16.07.2005 16:41 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sry, Scora, wust ja net, dass du dich so sehr mit Hunden beschäftigst. Nur meinte ich das so, dass ED zu Sonstiges kommt (hab verschiedene Gründe dafür Augenzwinkern )

16.07.2005 23:20 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Scora Scora ist weiblich

War ja so auch nich bös gemeint von mir schreib mich manchmal nur so rein großes Grinsen

Sonst find ich den steckbrief auch richtig schön,ausführlich und übersichtlich ich würd daran glaub ich verzweifeln großes Grinsen

16.07.2005 23:31 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für Hunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH