Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pixelparade Rassen - eher Rohbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pixelparade Rassen - eher Rohbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

pixelparade Rassen - eher Rohbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die pferde sind sicher nicht perfekt, teilweise verbesserbar oder haben eine leicht seltsame Haltung (fuchs) aber ich muss ein bisschen an die massenproduktion denken. Am besten gefällt mir der Hafi Augenzwinkern Die Pferde werden natürlich dann auf Wunsch verbessert, verändert etc.

Dateianhang:
gif rohbaupferde.gif (14 KB, 623 mal heruntergeladen)

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

14.07.2005 12:56 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmh...
Die gefallen mir gar nicht
Du kannst echt besser Pixeln!

Die sehen alle so... na ja komisch aus...
14.07.2005 13:00 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen nur die zwei obersten...

Stockholm i mitt hjärta.

14.07.2005 13:58 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Zitat:
Original von Julehorse
Mir gefallen nur die zwei obersten...

Dito. mensch Wölfchen, das kannst du viiiiiiiiiiiel besser +böse.ist+ geb dir Mühe!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 14.07.2005 14:37.

14.07.2005 14:37 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

wie gesagt, ist eher Rohbau, damit man sich mal was vorstellen kann unter den Pferden. Verändert werden die ja dann nach Wunsch Augenzwinkern

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

14.07.2005 14:43 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

okay, ich bewerte mal:

Pferd 1:
- etwas schief
+ hübsch, ist dir am besten gelungen

Pferd 2:
- Kopf seltsam
- Hinterbeine etwas unproportional

Pferd 3:
- viel zu mager
- Hinterbeine länger als die vorderen

Pferd 4:
- sehe fast keinen Schatten
- sieht beim Bauch aus wie ein Windhund, sorry
- Hinterbeine wieder länger als die vorderen

Pferd 5:
- sieht irgendwie seltsam aus
- vorderbeine zu dick

Pferd 6:
- gefällt mir irgendwie nicht
- Kopf etwas zu lang

Pferd 7:
- Hals zu kurz
- Brust zu breit
- Auge zu länglich

sorry, aber du kannst es echt viel besser

14.07.2005 14:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

mir gefällt der oben links am besten
14.07.2005 14:55
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Zitat:
Original von Blackcat
mir gefällt der oben links am besten

mir auch, der ist echt toll, ich finde da stimmt alles. der rest finde ich echt auch net so dolle unglücklich
14.07.2005 16:11 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Wölfchen?Bist du das?Also,echt ne.Das is net so dolle.Du kannst das doch vieeeeel besser!
der einzigste der mir gefällt,ist der oben links.
Aber sonst,sorry
unglücklich

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

14.07.2005 16:14 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

mhm mir gefallen sie nciht so. Das kannst du besser Wölfchen. smile
14.07.2005 19:03 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Hätte auch echt besseres erwartet smile Das einzig wirklich schöne ist das oben links. Aber ein Vorteil hat es: Man kann es nur besser machen Augenzwinkern
Nene aber ich halt besser die Klappe, ich kann es ja gar nicht.

14.07.2005 19:05 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

So..auch wenn ich den tread jetzt wieder auf die erste Seite hole, muss ich meinen Senf da noch dazu geben.

Ich finde die ersten 2 oberen und die 2 untersten am besten. Die koennte man so lassen aber ich finde alle sollten etwas groesser sein Augenzwinkern
die 3 in der Mitte gefallen mir dagegen gar nicht, das kannst du wirklich viel besser.

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

16.07.2005 14:37 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pixelparade Rassen - eher Rohbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH