Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design ist schöner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design ist besser???
Design 1 21 80.77%
Finde beide nicht gut 4 15.38%
Design 2 1 3.85%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design ist schöner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

traurig Welches Design ist schöner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Ich mach eine neue VPH und kann mich nicht entscheiden!
Bitte helft mir.

Design 1:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=24742

Design 2:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=24727

Lg Mandala-Girly

17.07.2005 09:57 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NR. 1!!!!!!!!!!!! Das andere ist VIEEEEEEEL zu grell und ich finds hässlich

17.07.2005 10:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
NR. 1!!!!!!!!!!!! Das andere ist VIEEEEEEEL zu grell und ich finds hässlich

dito du Gedankenleser xD
17.07.2005 10:24 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

kann mich shadow nur anschließen. Das blau passt nicht dazu, es ist total grell usw....Aber die Foto's sind schön xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

17.07.2005 10:24 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Themenstarter Thema begonnen von Mandala-Girly

Ja dachte ich mir doch das ihr das alle besser findet nehm wahrscheinlich auch das!!!

17.07.2005 10:26 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

das erste ganz klar Augenzwinkern

17.07.2005 10:29 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Oh, cool mein Desi führt ^^
17.07.2005 10:38 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf jeden fall das erste!Das zweite sieht unprofesionel aus und ganz schrecklich!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.07.2005 10:42 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mandala 4-Ever

Themenstarter Thema begonnen von Mandala-Girly

Jaja schon gut ich nehm sicher das erste!!!

Ich finds ja selber auch schöner, aber eine Freundin von mir hat das andere besser gefunden, darum wollte ich mal abstimmen!

17.07.2005 10:45 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design ist schöner?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH