Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Desi bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab mal ein Desi erstellt vielleicht ists für emin Privatstall weiss noch net.
http://www.arcor.de/palb/alben/81/2099781/1024_3636393461386561.jpg
Ich vergebe das Desi net.
Was mich stört ist das ih die Schrift glitzernd gemacht hab.
Viele liebe grüsse
meli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 17.07.2005 16:46.

17.07.2005 16:45 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die glitzernde Schrift stört wirklich, man kann die Schrift nämlich gar nicht lesen.
Ansonsten würde ich vllt. Patterns dazu machen, so sieht das ganze etwas leer aus.
Bei dem Pferd rechts unten stört mich, dass die Schulter abgeschnitten ist und dass ein weißer Rand drum herum ist.
sieht eigentlich ganz gut aus ^^

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 17.07.2005 16:50.

17.07.2005 16:49 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ich habe die gleiche Meinung wie du!
Also Patterns sind da die kleinen vizierungen und so also nicht Brushes?
Viele liebe Grüsse
meli

17.07.2005 16:59 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Pattners sind sowas zB. Augenzwinkern +Pattners+
Brushes sind sowas in der Ecke +Brushes+

Joah, also das Desi gefällt mir überhaupt net, sorry. Das Pferd unten is zu klein und zu unaufällig. Außerdem is es halb grün xp
Joah, und wie bereits erwähnt die grüne Schrift auf dem grünen desi kann man net lesen. Die Farbe ist mir persönlich zu dunkel

LG, Freya Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.07.2005 17:07 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Themenstarter Thema begonnen von meli2

Danke für die Bewertung trotzdem also werde mal schauen mit Patterns und so!
Lg

17.07.2005 17:18 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH