Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Banner fürs SZR | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Banner fürs SZR | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Pfeil Neuer Banner fürs SZR | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr,
ich habe mal wieder einen neuen Banner für das Sportpferde Zentrum Radenow gezaubert.
Bitte bewerten.
Achso und bitte achtet nicht so auf die Quali, denn ich musste bei arcor hochladen, weil iwie mein anderer webspace-anbieter nicht so wollte wie ich.

Dauer: rund 10 Minuten
Programm: Adobe Photoshop CS2
Bild: Oliver Longstream

Okay, dann bewertet mal fleißig, lieben gruß Mareike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 15.07.2005 18:19.

15.07.2005 18:18 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir und passt vor allem gut zum design!!

15.07.2005 18:28 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Themenstarter Thema begonnen von eike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön! smile
15.07.2005 18:30 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Banner fürs SZR | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH