Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] B-Days bei Rapidforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen B-Days bei Rapidforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

B-Days bei Rapidforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, ob man beim Rapidforum auch, wie hier, so eine Leiste mit Geburtstagen einrichten kann? Und wenn ja, kann mir da jemand den Code geben? Das wäre sehr nett, habe mir hier vom Forum den Quelltext angeschaut, aber da stehen ja die UserIDs und das soll ja, denke ich mal, nicht ganz so sein. Würde das gerne machen, nur weiß halt net wie.


LG Eve

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

14.07.2005 23:13 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den code jetzt gefunden und eingebaut. kann mir jemand sagen, wie ich die id vom altskin 1 des memberlist-templates rausbekomme? da scheitertz bei mir noch, weil er sucht nur und zeigt keine geburtstage an, leider ... kann mir jemand helfen?

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

15.07.2005 10:14 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann gecloset werden das thema, ich hab meinen fehler selbst gefunden

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

15.07.2005 15:13 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] B-Days bei Rapidforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH