Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design (VRH) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design (VRH)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluppy
unregistriert
Design (VRH) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße euch xD
War wieder in meiner 'Phase' und bin gerade dabei, eine neue Page zu erstellen xP
Der Name wird nicht unbedingt bleiben, wollte nur erstmal eine Überschrift haben. Was sagt ihr dazu?

Programm: Psp7 + Paint
Dauer: 10-15 Minuten

Liebe Grüße

Dateianhang:
gif design.gif (153 KB, 116 mal heruntergeladen)
14.07.2005 17:34
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total schön
aber zu winterlich finde ich großes Grinsen

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

14.07.2005 17:36 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooli

Findsch gut ..nur das untere rechte Pferd sieht komisch aus ..irgendwie so eckig und als obs gleich einschläft lol

aber sonst guuut

Cubi

14.07.2005 17:37 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

a) Kenne ich die Page sowieso nicht und wollte nichts nachmachen
und b) Danke. Joah, bissel eckig, aber na ja, war eh nur son Versuch. Ist fürn Sommer auch unpassend, aber war halt meine 'Phase' XD
14.07.2005 17:43
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finds echt cool!Nur es ist mir zu graublau...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.07.2005 17:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4372.jpg

Herkunft: Wien

gefällt mir , aber die fabe spricht mir net ganz zu fröhlich

14.07.2005 17:50 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Tolles Design smile Allerdings: Es ist Sommer Augenzwinkern Das ganze ist mir ein wenig zu sehr im Winter-Design. Ende des Jahres könntest du es auspacken, aber jetzt?

14.07.2005 18:53 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design (VRH)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH