Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] einbauen bei free-hp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen einbauen bei free-hp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

einbauen bei free-hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein problem! ich habe ein desi! shadow von GB hat es mir gecodet. aber jetzt weiss ich nicht wie einbauen resp. ein will auf keine art gehen. ehrlich gesagt habe ich noch nie ein desi eingebaut.
könnte mir da jemand helfen?

es hat so zwei kästen wo man html codes einfügen muss
einen header und ein footer oder so. aber ich weiss natürlich nicht wo ich den code ienbauen muss und was beim anderen kasten. also ich warte auf hilfe.
18.07.2005 09:40 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst einfach auf bei Design>Anderes Design auswählen>Eigenes Design

Dann:
Frameset wählen>auf das 1. >Übernehmen

dann gehst du :
Textseiten>Klickst den Punkt hinter irgendeiner Seite an [aber den Seitennamen merken]> Im Html modus bearbeiten> deinen Code einfügen > speichern

jetzt gehst du:
Design>Styles zuordnen>wählst die Seite aus, wo du deinen Code eingefügt hast>Zuordnung erstellen/ändern>die Seite auswählen, wo du den Code eingefügt hast>auf Übernehmen klicken

jetzt gehst du:
Design>Einstellungen>Unter 'Startseite' wählst du die Seite aus, wo du den Code eingefügt hast>Scrolle: 'Wenn nötig' >Übernehmen

Jetzt müsstest du auf die Hp gehen und dein Desi sehen können.

.Silence

20.07.2005 12:47 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke! werds versuchen!
Lg sara
21.07.2005 11:30 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] einbauen bei free-hp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH