Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Von Orange bis Fußballplatz suche ich!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Orange bis Fußballplatz suche ich!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

Von Orange bis Fußballplatz suche ich!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!
Für meine Wellnessfarm: http://www.beepworld.de/members90/magicwellness (ich legalisiere gerade, alles illegale ist aber runter!!) suche ich noch folgende Bilder:

Sauna (für Menschen)
Whirpool (für Menschen)
Fußballplatz
Eisbahn (zum Schlittschuh laufen -> ich weiß, zu dieser Jahreszeit schlecht, aber vielleicht hat ja noch jemand sowas)
Bungee Jumping
Minigolfplatz oder verschiedene Minigolfbahnen
MC Donalds oder Burger King
Eiscaffee

Bitte helft mir, es ist wirklich wichtig! Wenn ihr wisst wo ich solche Bilder finde dann sagt doch die URL.
mfg Ramona großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ramona: 13.07.2005 21:56.

09.07.2005 18:21 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIEL

Pferdelaufband -> siehe www.pferde-fotos.de.vu
Aquatrainer -> Siehe www.pferde-fotos.de.vu
Orangen/Apfelsinen/Mandarinen
Kiwi -> Haben wir z.Z. nicht
Fitnesstudio (am besten von innen, oder einzelne Fitnessgeräte) -> Google und Frage dann nach
Hallenbad, Freibad oder Swimming Pool -> Google und nachfragen
Sauna -> ebenfalls google
Whirpool -> google ^^
Fußballplatz -> Kann ich foggen
Basketballplatz oder Basketballkorb -> k.A.
Radweg -> Son Schleichweg 0 probleme kann ich machen
Berg (am besten mit Weg drauf, zum Spazieren gehen) -> ähm nein
Wilder Fluss/Wildes Gewässer (Mountain Racing) -> ähm nö
Eisbahn (zum Schlittschuh laufen -> ich weiß, zu dieser Jahreszeit -> schlecht, aber vielleicht hat ja noch jemand sowas) -> hab i nid
Bungee Jumping -> das von der Brücke?
Minigolfplatz oder verschiedene Minigolfbahnen -> Uff müsste ich erst zum krankenhaus
Kino (am besten von Außen) -> wenn ich inne stadt komme
Tanzschule -> nur ne hässliche
Disko -> ja ne hässliche
Restaurant (auch gerne von Außen!)-> evtl
Cantine oder Imbiss -> Raststätte?
MC Donalds oder Burger King -> wenn ich mal dran vorbeifahre
Eiscaffee -> nee

10.07.2005 22:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scdhau mal auf www.tierpix.de.vu vielleicht findest du was ^^
Wilde Flüsse etc gib genug ^^^^
11.07.2005 00:20 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

guck doch malauf www.pixelquelle.de (nicht von mir)da findest du bestimmt viel
11.07.2005 09:55 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Beo Bob Langrish gibts einen Aquatrainer. und wenn du geduld hast kann ich dir am Mittwoch oder so nen minigolfplatz fotografieren smile Und wenn du noch mehr zeit hast (bis zum 17. 8. oder so Augenzwinkern ) Kann ich dir auch einen Swimmingpoo fotografieren.
11.07.2005 12:07 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

Themenstarter Thema begonnen von Ramona

@Ponyhof: Es wäre nett, wenn du dann: Fußballplatz, Minigolfplatz, Mc Donalds oder Burger King fotografieren könntest.

@KiiM: Ich habe etwas gefunden und die Regeln beachtet, so wie sie dort standen!

@.Kiwi: Super Tipp, die Seite ist echt wunderbar, ich habe dort sehr vieles gefunden, downgeloaded und wieder hochgeladen. *g*

@Tea: Minigolfplatz wär super, Swimmingpool habe ich jetzt.

@all: Dankeschön schon mal, für eure bisherige/noch kommende Hilfe!! großes Grinsen Und net vergessen!!

Edit: Ich habe jetzt mal editiert, was ich noch brauche und was nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramona: 13.07.2005 22:02.

13.07.2005 22:02 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ok, dann werd ich mal losziehen. Komm heute Abend aufm Weg vom Schwimmbad vorbei, da mach ich ein paar Bilder Freude
14.07.2005 10:43 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Fußballplatz -> Beim nächsten Ausritt ^^
Minigolfplatz -> Freund überreden das der mich hinfährt
Mc Donalds -> viell. hezute

Burger King -> viell. heute

14.07.2005 11:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Von Orange bis Fußballplatz suche ich!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH