Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kims Frage-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kims Frage-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Augenzwinkern Kims Frage-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nicht immer einen neuen Thread für meine Questions aufzumachen hier...

• Wie baue ich mein Desi bei Funpic ein?
  • Wie findet ihr Frontpage?

Eure Kimy
13.07.2005 13:24 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja frontpage und ich finds MEGA gut!

ja ich arbeite mit FTP!!

hey du bist doch die, die mir das desi gecodet hat ne??
ja also den code den du mir da gegeben hast, wie kriege ich den nach funpic?
13.07.2005 14:04 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol.
Wenn jeder einen Fragethread aufmacht ists lustig.
Nun ja, du hättest das mit dem Design in der Suche
finden können. Ganz einfach per HTML coden und hochladen.

Und Frontpage ist Mist meiner Meinung nach.
Selber coden ist besser, da macht man weniger Fehler.
Und wer kein HTML kann, kann es lernen. Bei Frontpage
lernt mans nicht - ich rate dir davon ab.
13.07.2005 14:04 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Okay ich versuch es mal!!!
13.07.2005 14:11 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Mach ich! großes Grinsen
13.07.2005 14:16 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kims Frage-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH