Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ein paar Aussies,Labrador und Cocker Spaniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein paar Aussies,Labrador und Cocker Spaniel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Suche ein paar Aussies,Labrador und Cocker Spaniel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie die Überschrift schon sagt:Ich suche ein paar Aussies,Cocker Spaniels und labradors(weiß net wie es im Plural heißt^^)für meine Hundezucht: http://elcampino.oyla3.de !Die Hunde werden dann als Zuchthunde genutzt aber haben es total gut bei mir.Sie können den ganzen Tag auf der großen Wiese bei mir rumtoben ud haben viele Artgenossen.Jeder hat natürlich seine eigene Hundehütte/Körbchen (könnt ihr ent´scheiden ob für den Hund besser eine Hundehütte oder ein Hundekorb geeignet ist)Ntaürlich müssen sie auch Traniniert werden und dies tun sie 2xmal die Woche.Die Hunde müssten schon für die zucht ausgebildet sein aber ist auch nicht schlimm wenn nicht^^

Okay also lange Rede kurzer Sinn!
Wäre echt lieb wenn scih jem. melden würde!UND BITTE MITSTECKI!!

LG Lina
12.07.2005 13:13 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn keiner welche?
13.07.2005 12:50 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Plural von Labrador -> Labradore ^^
2) Zur Zucht muss ein Hund net "ausgebildet" sein, er muss nur eine ZTP bestehen Augenzwinkern
3) Such dir doch selber Bilder +gg+ von Züchtern, denn ich denke kaum das jemand, der seltene Bilder hat, die an andere Hundezuchten/farmen weitergibt wenn er selber eine Zucht o.Ä. hat
(Achte bitte darauf das du Pages anfragst, die noch keine andere virtuelle Hudnezucht hat, denn es wäre doof, wenn ein Hund doppelt wäre!!)

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 13.07.2005 13:03.

13.07.2005 13:02 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

okay hast recht..ich scuh ja immer aussies bilder und so^^aber die meisten haben die schon alle....
13.07.2005 13:05 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

LOL
Es gibt über 100 Aussiezüchter in Deutschland X'D
von www.australian-shepherds.de bitte die Finger von lassen, hab ich schon alle +gg+

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.07.2005 13:15 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

nee nee hab schon längst ein paar seiten Augenzwinkern
13.07.2005 13:39 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ein paar Aussies,Labrador und Cocker Spaniel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH