Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] erwachsene und vrh´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erwachsene und vrh´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

erwachsene und vrh´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr solche vrh´s??
also höfe die von erwachsenen geleitet werden??
was meint ihr dazu??
$ Kim $

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 09.07.2005 23:40.

09.07.2005 23:40 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333

images/avatars/avatar-4352.gif

Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine als Erwachsener kann man sich einen realen kleinen Hof bauen. *lol*

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs

Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<

Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

09.07.2005 23:52 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nessa ist glaube ich 22, mehrkt man auch an ihrer guten Hofführung großes Grinsen

09.07.2005 23:59 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

löl
das stimmt...
wenn man aber das geld nicht dazu hat???
www.rainbow-acres.de <--
09.07.2005 23:59 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

Nessa ist jetzt, wie gesagt, schon erwachsen(xDD) und das merkt man natürlich auch. Alles viel mehr durchdacht etc. Darum mag ich ihre Seite auch so. Und das sie älter als die meisten anderen Mebers ist macht wirklich gar nichts.
10.07.2005 07:20
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

ich bin 19 und auch meine partnerin wird 19 Augenzwinkern sind also schon "erwachsen" mein ältestes member ist 35 +gg+

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

10.07.2005 09:14 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

joa.. ihr seit ja noch alle so im zwanziger-bereich...
aber kennt ihr so ne alte vierzigjährige die das macht???
*oh man*
10.07.2005 09:46 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Also ich finds ok wenn man noch so 18-25 is! Aber älter schon nen bissel albern! Ich kenne keinen Hof der von ner vierzig jährigen geführt wird!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrönchen: 10.07.2005 10:04.

10.07.2005 10:03 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Hofführung kenn ich jetzt [außer Nessa] niemanden, aber ein Mitglied von mir ist 27 und seit drei Jahren dabei...
10.07.2005 10:42 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Die Hofbesitzerin auf einem vrh wo ich früher angemdelt war, ist 23

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 10.07.2005 11:29.

10.07.2005 11:13 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Also ich bin 17 und meine Ex-MB war 22.
Das Alter merkt man aber, meiner Meinung nach, nicht so extrem an den VRH. Da gibt es Pages von 14 jährigen, da schlackern mir die Ohren Augenzwinkern
Ich finde es aber schön, dass es auch ältere gibt, die noch genug Phantasie haben, um auf einem VRH angemeldet zu sein, greetz Lea
10.07.2005 12:39 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Nochmal ich xD
Also ich denke mal, es ist ein Unterschied, ob man dann einen Hof führt oder angemeldet ist. Wenn Erwachsene so einen Hof leiten, finde ich das eigentlich schön, weil dann alles meist viel durchdachter ist(natürlich nicht immer). Wenn man sich anmeldet, ist das schon etwas anderes, aber - warum nicht? Geht uns ja nichts an Augenzwinkern
Und es kann einem Erwachsenen ja noch genauso viel Spaß machen, denn eigentlich muss man dafür nur etwas Fantasie und Spaß am Schreiben haben.
10.07.2005 13:37
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Mir ist das eigentlich relativ egal ob die Besitzerin 20 oder 60 ist, solange der Hof etwas taugt und sie nett ist. Ich sehe da dann keinen großen Unterschied, obwohl es wohl schon komisch sein würde mit einer 60 Jährigen zu Chatten *lol*

10.07.2005 19:32 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

joa... ich bin halt (wie viele gesagt haben) 23... ich kenne da noch die Mone von Rainbow Acres, auch 23 Augenzwinkern
ansonsten... kenne ich keinen in dem Alter.
10.07.2005 22:23 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Mh...
@Nessa: Dein Hof ist ja sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr [...] gut geführt und gemacht, Rainbow Acres ja auch.. *obwohl ich neverland schöner find*
11.07.2005 10:51 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Also ich kenn auch nur Nessa als älteste Hofbesitzerin. Ich selber bin 17 bald 18, meine Mitglieder wissen das glaube ich auch alle. FInde es macht einen riesen Unterschied, ob eine 18jährige oder eine 12jährige einen Hof leitet.

11.07.2005 11:04 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Auf einem VRH, wo ich angemeldet bin, ist die Hofebsitzerin auch 22 und es gibt einige ältere Mitlieder(18, 22 und 27)
Ich finde das gut so, denn sie führt den Hof ziemlich professionell, alles ist wirklich total real gestaltet und beschrieben!
11.07.2005 19:12 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

wenn ich mich auf einem vrh anmelde ist mir das eigendlich egal wie alt die hofbesitzerin ist. hauptsache ist das mit der Hof gefällt. Da kann die besitzerin 30 sein oder auch 11.
12.07.2005 11:16 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] erwachsene und vrh´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH