Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferde Div-Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde Div-Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Pferde Div-Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha, mein erstes Div-Lay , Bitte gibt konstruktive Kritik xD.

dauer . 1 Stunde T.T
programm . Psp 8
bilder . http://www.impressive.horses.de.vu/

lg yellow
11.07.2005 17:40 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht was bei dir konstruktive Kritik heißt, aber ich schreibe jetzt einfach mal meine meinung.

Im allgemeinen finde ich es echt super.
Diese rundung mit dem pferdebild finde ich echt genial
die farbtöne sind gut gewählt und wirken auf mich beruhigent.
Was mir aber nicht gefällt ist bei dem Haupt der weiße streifen an der einen stelle so eine rundung macht und aufhört.

Wie gesagt echt schön und fürs erste sowieso.
11.07.2005 17:50 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

veribst du es?wenn ja kann ich es haben?
11.07.2005 17:56 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yellow

Zitat:
Original von Flava Sava
veribst du es?wenn ja kann ich es haben?

Nein ich vergebe es nicht, sorry ...
11.07.2005 18:08 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

schade.aber nimmst du aufträge an?
11.07.2005 18:10 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Hey du [=
Ich finde, die Übergänge zwischen den einzelnen Pattern müssten weicher sein. Teilweise ist das nämlich echt abgehackt ]: Vor allem an der Stelle am Anfang vom Hauptframe. Die Rahmen/Striche sind mir persöhnlich zu hart, etwas transparent wäre schön (; Ansonsten ganz schön, aber die Farben der Bilder + das Lila passen nicht so zusammen...

11.07.2005 18:12 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

sieht echt suer aus *rspekt*
aber die Übergänge der Patterns sollten wirklich etwas weicher sein ....

11.07.2005 18:25 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Was versteht ihr unter 'weich' ?
11.07.2005 18:53 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Fließender, nicht so abgehackt. Man sieht richtig, wo das Frame anfängt. So, wie bei einem Blend der Übergang zwischen den Bildern wäre gut (:

11.07.2005 19:06 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Yellow
Mitglied

Hat sonst niemand eine Meinung dazu ?
12.07.2005 09:55 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finds mal richtig klasse. Mal was anderes. Das mit dem Karo passt sehr gut zu den Bildern.Und für dein erstes Div - hammer. smile
12.07.2005 13:52 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferde Div-Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH