Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Zunge raus! Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Design. Naja, letztlich muss es mir gefallen, aber ihr könnt trotzdem gerne eure Meinung sagen.
11.07.2005 21:27 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu klein..es ist nciht sonderlich hübsch:
-farben
-bild nciht so gut ausgeschnitten
-patterns stören mega
-schrift nciht gut lesbar

Übern,üben,üben!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.07.2005 21:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den erstes super !

Kleine Kritik: Das Bild wäre schöner, wenn es sauberer ausgeschnitten wär.

Du wirst sicher mal richtig gut.

LG,
Correy
11.07.2005 21:30 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Themenstarter Thema begonnen von Shorty

joa, bei den 2 köpfen rechts könnte noch was weg. ist aber absichtlich so "verschwommen" der rand.

thx für die comments (=
11.07.2005 21:36 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

RE: Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht fürs erste aber;

die patterns im hintergrund, sind zu dolle, der erste blick gleich auf den HG
keine Brushes usw.
Das Bild is schlecht ausgeblendet(wie geht das?)

lg,
Vanilla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 12.07.2005 11:29.

12.07.2005 11:05 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Fürs erste ist das echt gut Augenzwinkern
1. das is nicht ausgeschnitten, sonder ausgeblendet. Ein bisschen sauberer könnte das schon gehen.. aber mit diesen Pattern würde es blöd aussehen, wenn man das Bild ausschneidet. Dann wären überall diese harten Kanten. Aber so passt das gut zusammen.
2. Ist das überhaupt nicht zu klein. Blogs / Privatseiten sind oft so klein. Da gibts die Möglichkeit mit PopUp oder halt die gleichen Pattern als am Lay als Seitenhintergrund einzufügen. Also lass dir keinen Blödsinn erzählen, Shorty, von denen die vor mir geschrieben haben. Zunge raus

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

12.07.2005 11:22 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH