|
 |
Aufräumen in der HP-Help/Tutorials/FAQ |
Sabi

Mitglied

Herkunft: Hessen
 |
|
Aufräumen in der HP-Help/Tutorials/FAQ |
 |
Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich wollte die Moderatoren nur mal fragen, ob es möglich wäre, im Homepagehilfeforum die FAQ, bzw. Tutorials ein wenig aufzuräumen. ich hab mich da eben durchgeklickt, aber mehr Fragen als Tuts gesehen. Vielleicht lassen sich einige der Fragen ja auch zu einer allgemeinen FAQ zusammen fassen, aber so verliert man ja tota l den Durchblick
LG Sabi
|
|
08.07.2005 22:05 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
Stimmt, aber oft werden doppelte Threads gelöscht. Doch eine kleine Übersicht wäre nicht so schlecht. g Wäre eben übersichtlicher. Vielleicht z.B. ein Thread für Coden,... und dere andere für dies und das.
lg
|
|
08.07.2005 22:16 |
|
|
Sabi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hm, eigentlich ging es mir mehr darum, dass die ganzen Thread smit Fragen entweder gelöscht oder in das dafür vorgesehene Forum verschoben werden. Aber an sich könnte man auch mit so kleinne Übersichten arbeiten.
|
|
08.07.2005 23:52 |
|
|
Joel

Thriller

Herkunft: Hannover
 |
|
hab genau den gleichen Thread auch schon mal im Kritikbereich eröffnet soweit ich weiß war Tìreth die einzigste die geantwortet hat
Mich stört es auch gewaltigt, mir scheint dieser Bereich des Forums würde vereinsamen. Wäre nett man mal diese ganzen Fragen löschen würden, da in diese Ecke streng genommen ja nur Tuts gehören
Joel
09.07.2005 13:30 |
|
|
Sabi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
jaja, der Lars, drückt sich hier überall rum udn vergisst darüber fast seinen Bereich
na dann werd ich ihn mal aufmerksam machen xD
|
|
09.07.2005 15:23 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
War hier vorhin schon am Antworten, aber dann musste ich los und hab nicht mehr geschafft, den Text noch abzuschicken.
Ich habe im Moment nur Zeit, die aktuell anfallenden Fragen-Threads in der FAQ-Area zu löschen - um die Area einmal ganz durchzugehen, fehlen mir die freien Minuten im Moment.
Vergessen habe ich das aber auf keinen Fall, sobald es meine Zeit erlaubt, werde ich die Area mal aufräumen und evtl. auch ein wenig aufpeppen, aber das steht noch in den Sternen.
Ich bitte deshalb um ein wenig Geduld.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
09.07.2005 19:48 |
|
|
Sabi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Dagegen wird sicherlich niemand etwas sagen, Lars. Vielleicht sind ja auch ein paar andere Moderatoren bereit, dir da ein wneig unter die Arme zu greifen? Ich persönlich kenne die Belastung als Moderator von equineDREAMS und weiß daher auch, dass nicht immer alles zu schaffen ist.
Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, hätte ja tatsächlich sein könne, dass sich keienr dafür Zuständig fühlt oder es einfach nur vergessen wurde
LG Sabi
|
|
10.07.2005 14:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|