|
 |
Der Weg |
Kaethe

Mitglied

|
|
Der Weg- die Idee
(boah klingst das goil xD Der Weg *gg*)
Wie würdet ihr die Idee finden?
45 Pferde. Eine Gefahr. Ein Weg, der sie retten kann.
Eine Herde lebt lange Zeit friedlich an einem Flussdelta. Doch dann trocknet der Fluss aus, es regnet nicht mehr, Wasser ist rar. Das Gras trocknet aus und eines Abends gewittert es. Blitze- Donner- die Pferde stoben wild durcheinander. Und dann passiert es. Ein Blitz schlägt ein. Ein Waldbrand wird entfacht, das wenige Wasser das vom Himmel kommt kann das Feuer nicht löschen. Die Pferde flüchten. Wohin?
Und jetzt kommst du. Suche dir einen der vorgefertigten Charaktere aus und gestalte ihn, wie du willst. Was du aus ihm schließlich machst, kannst du selbst entscheiden. Am ??.??????.2005 beginnt das Spiel. Ihr spielt die Herdenmitglieder, und müsst euch den Weg bahnen, um eure Herde zu leiten. Endlich den Waldbrand hinter euch, kommen Berge, Flüsse, Wälder, Steppen auf euch zu, und in jedem Gebiet erwartet euch eine Gefahr. Euerem Pferd kann alles passieren. Krankheit, Unfall, eine Liebschaft, neue Freunde, aber im schlimmsten Fall, wenn ihr euch nicht aktiv beteiligt auch der Tod. Verschiedene Aufgaben sind zu lösen. Neugierig?
Weiter bin ich noch nicht. Es geht also darum, das das Ziel von dem RS ist, wie eine echte Pferdeherde zu überleben. Nicht nur dieses friedliche beieinander kleben. Wenn alle Aufgaben bewältigt sind, hört das Spiel auf ^^.
fg, Kaethe
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 23.07.2005 23:08.
|
|
23.07.2005 23:05 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Idee ist fein.
Aber ich würds net aufhören lassen, dann hätte ich gar keine Lust dazu, weil man weiss, dass es eh bald aufhört. Wie wärs, wenn es dann eine Herde wird und es Spielzüge oder so gibt[Kann ja immer noch was passieren]?
|
|
23.07.2005 23:19 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Die Idee ist echt gut, da kann man nichts gegen sagen (;
Yoa und in der Zeit kannst du dir ja noch genau überlegen, ob es weitergehen soll. Könntest ja auch kleine Grüppchen oder Einzelgänger etc. einbauen (=
|
|
23.07.2005 23:26 |
|
|
Kaethe

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
23.07.2005 23:28 |
|
|
1Sm!le

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Möglichkeit, diese Idee weiterzuspinnen ...
Wer keine Lust mehr hat, kann "sein Pferd" ja auch jemand anders geben, der dann weitermacht. Wenn sich niemand findet, kann man es immernoch sterben lassen ^^
24.07.2005 10:28 |
|
|
Angeli

KatZen FreAk

Herkunft: Luxemburg
 |
|
FInd die Idee gut. Homepage sieht schon ganz gut aus nur finde ich diese The Way grafik nicht schön
|
|
07.08.2005 14:35 |
|
|
Alexa

Tokio Hotel süchtig!

|
|
Find die Idee toll! Würde mitmachen!
07.08.2005 18:17 |
|