Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche Pferdefotos.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Pferdefotos....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

suche Pferdefotos.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
ich hab ja meine eignen ePferdehomepage und für einige Rassenporträts bräuchte ich noch ein schönes bild... udn da ich meistens nichts in der galerie gefunden habe oder nur bilder die mir net gefallen haben, wollte iche uch mal fragen, ob ihr evtl. welche von folegenden rassen hättet:

- Appaloosa
- Andalusier
- Shire Horse
- Camargue-Pferde
- Achal Tekkiner
- Welsh Pony
- Trakehner
- Berber
- connemara-pony
- New Forest Pony

Wäre echt super nett wenn ihr mir helfen würdet!
achja meine homepage-adresse ist www.einwohner.de/pferdefreunde

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 06.07.2005 20:09.

11.06.2005 19:36 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Janien-Ts-Sprinter Janien-Ts-Sprinter ist weiblich
x) auf reisen

images/avatars/avatar-50135.jpg

Herkunft: Obertauern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat du Welsh
11.06.2005 19:47 Janien-Ts-Sprinter ist offline E-Mail an Janien-Ts-Sprinter senden Beiträge von Janien-Ts-Sprinter suchen Nehmen Sie Janien-Ts-Sprinter in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx..... was soll ich ins impressum schreiben? vielleicht Janien-Ts-Sprinter von www.gegenbilderklau.de ?? also ich nehm mir das 2. bild das ist echt spitz! vielen vielen dank!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 11.06.2005 19:54.

11.06.2005 19:53 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
JanineF JanineF ist weiblich
Nobody is perfect! But me!

images/avatars/avatar-4053.jpg

hier er heißt Conrad

Dateianhänge:
jpg DSCF1250.jpg (120 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg DSCF1252.jpg (113,01 KB, 292 mal heruntergeladen)
jpg Dscf0965.jpg (90,25 KB, 287 mal heruntergeladen)

Ich liebe meine Familie,
Ich gebe viel Liebe doch liebe kriegn ich nicht zurück.
Aus Glück besteht die Erde,
Glück haben die Tiere,
bewahre die Liebe und das Glück und du bist glücklich!

Auch Tiere können was ausdrücken
11.06.2005 19:57 JanineF ist offline Homepage von JanineF Beiträge von JanineF suchen Nehmen Sie JanineF in Ihre Freundesliste auf
Janien-Ts-Sprinter Janien-Ts-Sprinter ist weiblich
x) auf reisen

images/avatars/avatar-50135.jpg

Herkunft: Obertauern

Zitat:
Original von Melie
thx..... was soll ich ins impressum schreiben? vielleicht Janien-Ts-Sprinter von www.gegenbilderklau.de ?? also ich nehm mir das 2. bild das ist echt spitz! vielen vielen dank!

Schreib bitte www.ts-sprinter.de.vu Augenzwinkern
11.06.2005 20:02 Janien-Ts-Sprinter ist offline E-Mail an Janien-Ts-Sprinter senden Beiträge von Janien-Ts-Sprinter suchen Nehmen Sie Janien-Ts-Sprinter in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

thx, doch leider sieht man auch den bilder net so genau den körperaufbaui des pferdes, und das ist wichtig, damit man die bestimmten merkmale der rasse sich einprägen kann! trotzde´m riesen dank!

11.06.2005 20:04 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Hab dir ne PN geschikt

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

11.06.2005 20:08 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

danke angeli... hab dich auch gleich ins impressum geschrieben.. naja also nochmal, ich hab das dritte bild genommen, das camargue-fohlen, das war gut, das bild. danke!

12.06.2005 13:33 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

www.tierpix.de.vu <~ Andalusier und mehr ^^
12.06.2005 13:55 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Branco-Fan Branco-Fan ist weiblich
Gummibärschn 4-ever

Herkunft: Hessööön

Hab ein Welsh A im Anhang
Wenn du mehr von dem willst sag Bescheid fröhlich

Dateianhänge:
jpg DSCF0407.jpg (55,33 KB, 263 mal heruntergeladen)
jpg DSCF0388.jpg (42 KB, 258 mal heruntergeladen)

12.06.2005 16:25 Branco-Fan ist offline E-Mail an Branco-Fan senden Homepage von Branco-Fan Beiträge von Branco-Fan suchen Nehmen Sie Branco-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Branco-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

RE: suche Pferdefotos.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes kann ich dir geben

- Andalusier
- Shire Horse
- Camargue-Pferde (nicht besonders gut aber passabel oder ein neueres bei dem ich mir aber bei der Rasse nicht zu 100% sicher bin)
- Welsh Pony
- Trakehner
- Berber

von den meisten Rassen Ganzkörper & Kopfportrait

Beispiele:
NICHT kopieren, wenn Interesse besteht bearbeite ich sie erst neu für deine Seite

Im Impressum müsstest du einen meiner Banner auf meiner Seite mit www.mytear.de verlinken

12.06.2005 19:47 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

naja wie gehsagt, ist echt nett von dir, doch ich brauch bilder wo die tiere im ganzen zu sehen sind, weil ide mitglieder auch einenen bilick für die arrsen bekommen sollen und anhand der bilder eben die charakteristischen merkmale der jeweiligen rassen kennenlernen sollen...... aber wenn du vielleicht bvilder hättest, wo die pferde ganz drauf wären?

13.06.2005 16:48 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Schau doch mal unetr der Galerie, findest sicher etwas Augenzwinkern

.provozierendes etwas

13.06.2005 17:02 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

hab ich, aber in der neuen find ich nichts,.,... und wenn ich was aus der alten such das dauert ja jahrhunderte!

13.06.2005 17:29 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hier ist ein Andalsuier

13.06.2005 19:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Zitat:
Original von Melie
naja wie gehsagt, ist echt nett von dir, doch ich brauch bilder wo die tiere im ganzen zu sehen sind, weil ide mitglieder auch einenen bilick für die arrsen bekommen sollen und anhand der bilder eben die charakteristischen merkmale der jeweiligen rassen kennenlernen sollen...... aber wenn du vielleicht bvilder hättest, wo die pferde ganz drauf wären?

Habe ich doch oben in meinem Beitrag geschrieben, von allen Rassen habe ich auch Ganzkörperportraits

13.06.2005 20:59 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

@Dragontear : ja also wäre super nett, wenn du mir evtl. einige bilder (ganzkörperfotos) von den obrigen Rassen geben könntest! wäre echt wichtig für mich! also thanks schon mal im vorraus!

16.06.2005 11:00 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

echt wichtig! brauche noch einge andere Rassen, boitte privat melden oder hier antworten! BITTE

06.07.2005 20:18 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

auf www.zoes-photos.de.ms unter Downloadbereich ist ein Trakehner

06.07.2005 20:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

leider kann ich nict auf dei seite, das wird zu einer anderen seite umgeleited!zu dieser hier: http://www.cydots.com/ hast deu eventuell noch einen namderen link? (danke trotzdem schon mal!*lol*)

06.07.2005 20:35 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche Pferdefotos....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH