Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Scrollen in einer Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Scrollen in einer Tabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Scrollen in einer Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

ich hab keinen passenderen Titel gefunden. Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne meine Steckbriefe für meinen vRh etwas außergewöhnlich machen und wollte sie so getstalten wie die Grafik im Anhabng (Bild 1)

Nun geht das mit einer Textarea leider net weil da ja kein HTML drin Funtioniert böse

Da hab ich an ein div gedacht aber ich hab den code leider nicht, kann mir den zufällig jemand geben? oder mir eine ander lösung sagen? weil ich will nicht das die ganze seite scrollt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 10.07.2005 14:23.

10.07.2005 14:23 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
<div style="width:304px;height:72px; overflow:auto;border:0px soliddarkgreen;margin-top:10px;padding:10px;padding-left:75;padding-top:5px;font-size:11pxface:Verdana color=#006400;background-color:#fff;background-image:url(zubehoer.jpg);background-position:absolute;top:0;left:0;background-repeat:no-repeat;background-attachment:fixed;">
INHALT
</div>

Durchbasteln musst du dich selber Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathrin*: 10.07.2005 15:59.

10.07.2005 15:58 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Danke, Danke +knuddel+

10.07.2005 16:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Scrollen in einer Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH