Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes als pinsel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes als pinsel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Brushes als pinsel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey
also ich hab mir vor einiger zeit so ne schriftzüge bzw. brushes auf einer seite runtergeladen (ja, erlaubnis hab ich blah blah).. so nu hab ich immer so ne wissenslücke, wohin soll ich die entzippen, damit ich die (bei psp8 ) beim standartpinsel nutzen kann? also mit den damals hats irgendwie geklappt, aber jetzt möchte ich noch ein paar mehr und weiß nicht mehr wohin damit. kann mir jemand helfen? traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sari: 11.07.2005 10:52.

11.07.2005 10:51 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht normal auf jeder Seite dabei wies geht aber guck mal unter

www.i-love-dollz.de.vu ---> Stuff ---> Tutorials ---> PSP 8 ---> Brushes installieren
11.07.2005 10:53 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von Sari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön ich werds ma versuchen fröhlich

EDIT: ich krieg hier gleich ne krise..okeh also ich habs gemacht wie beschrieben, nochma andre brushes runtergeladen und dann auf imporieren-spezialpinsel- und dann wollte ich was öffnen. alle brushes sind auf abr oder jbr abgepspeichert, udn wenn ich das öffnen möchte kommt ne meldung "..hat ein anderes format und wird nicht unterstützt" hää? des hat doch .abr!! *nervenzusammenbruch* hilfe..

EDIT²: oh man ich hab sie jetz einfach zu psp.files extrahiert und jetz lassen sie sich öffnen. hat sich somit erledigt, danke nochma sunny, kann geclosed werdn Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sari: 11.07.2005 11:18.

11.07.2005 10:58 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes als pinsel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH