Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leithengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leithengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugar05
~who is that?~

images/avatars/avatar-37049.jpg

Suche Leithengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab jetz die VPh Moonlight umgebaut, da bei der alten alles drunter und drüber geht. Und da ich keine HEngste spiele und das auch nicht kannt, spiele ich immer stuten. Doch ich suche einen Leithengst. ICh würde dann ein normales Herdenmitglied sein.

Bei interesse:
Dein Name:
Dein Alter:
Kennt du dich mit solchen RS aus?

Der Leithengst wird für die Seite VPh Moonlightgesucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar05: 09.07.2005 12:56.

09.07.2005 12:51 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich. Ich wear gerne!

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

09.07.2005 12:54 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Sugar05
~who is that?~

Themenstarter Thema begonnen von Sugar05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du das dann bitte ausfüllen

Dein Name:
Dein Alter:
Kennt du dich mit solchen RS aus?
09.07.2005 12:56 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Dein NameZunge raus atricia
Dein Alter:14
Kennt du dich mit solchen RS aus?:War sogar bei dir angemeldet!Habe mittlerweile eine eigene.

lg Pati

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 09.07.2005 12:58.

09.07.2005 12:57 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

Dein Name: Roby
Dein Alter: 12 Jahre
Kennt du dich mit solchen RS aus? Sehr, sehr gut!

Es waer echt toll. Ich tete auch ganz viel Werbung machen und Co.

i do not love

09.07.2005 12:59 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Sugar05
~who is that?~

Fighter? *lol*. Schöne seite.

Also ich werd mal schauen ob sich bis heute abend noch wer gemeldet hat und entscheide dann wen ich nehme. Danke für euer Interesse
09.07.2005 13:02 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

Wir koennten so machen du bist dann Leithengst oder leitstute auf meine: http://schreckful.oyla.de und ich Leithengst auf deine. Das waer doch gut oder?

i do not love

09.07.2005 13:04 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Rickymausi
Mitglied

Dein Name:Ida
Kennt du dich mit solchen RS aus?:Super gut.War schon auf vielen angemeldet!!

Mama:LaVanilla
Papa:
Geschwister:Candy93,Shary,+Manhatten+
Tante:sunny10
Onkel:
Oma:pferdegirl400
Opa:
Grossmutter:
Grosspapa:¨
Götti(sagt man in der Schweiz,weiss nicht wie das auf Hochdeutsch heisst):
Gotti(wie oben):
Hund:Evi
Katze:patricia
Pferd/e(höchstens 3):RedRose,-KatjaW,*Caro007*
Pony/s(höchstens 2):.Kiwi.,PonyBaby,
Ratte:Shadow

09.07.2005 13:06 Rickymausi ist offline E-Mail an Rickymausi senden Beiträge von Rickymausi suchen Nehmen Sie Rickymausi in Ihre Freundesliste auf
Sugar05
~who is that?~

Zitat:
Original von Roby
Wir koennten so machen du bist dann Leithengst oder leitstute auf meine: http://schreckful.oyla.de und ich Leithengst auf deine. Das waer doch gut oder?

Ich überlegs mir bis heute abend. Ok?
09.07.2005 13:08 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

OK

i do not love

09.07.2005 13:11 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Bei interesse:
Dein Name: Hexe
Dein Alter: 14 Jahre
Kennt du dich mit solchen RS aus? ja klar fröhlich

09.07.2005 14:06 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Sugar05
~who is that?~

Achtung Meine Entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rickymausi
Dein Name:Ida
Kennt du dich mit solchen RS aus?:Super gut.War schon auf vielen angemeldet!!

Also ich habe mich entschieden. Ida, wen du noch möchtest, könntest du Leithengst werden.
Kannst dich dann auch schon im Forum Registrieren.

Die Entscheidung war nicht leicht. Ich habe auch andere Personen gefragt. Trotzdem danke an alle für euer Interesse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar05: 09.07.2005 18:58.

09.07.2005 18:45 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

Ich wuerde die Gruende deiner Entscheidung gerne lesen.

i do not love

09.07.2005 20:31 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Sugar05
~who is that?~

Immernoch gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche jetzt doch immernoch nach einem LEithenst, da Rickymausi nicht meinen vorstellungen für einen LEithengst entsprach. Wer noch interesse hat, bitte die oben genannten sachen ausfüllen und mal eine "probe" schreiben wie ihr im Rs schreiben würdet.

Ich weiss auch, das die vph nix besonderes ist. Ich bin halt kein Profi^^
10.07.2005 20:08 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

+Wenn du jetzt doch noch suchst:

Dein Name: Lisa
Dein Alter: 13
Kennt du dich mit solchen RS aus? Jup, hatte selber schon viele, spiele zurzeit einen Leithengst. Mal ein Probebericht:
Der Wind wehte sanft über die Hügel während die Sonne blutrot im Meer versnak. Wie erstarrt stand ich da, mein Blick ruhte dort ind er Ferne. In der Freiheit. Wie sehr drängte es mich dort hinzu gehen, wie gerne würde ich einfach gehen.
Doch ich hatte eine Aufgabe, mein Schicksal lag hier. Es war meine Pflicht mich um die Herde zu kümmern. Mit einem Seufzen wandte ich mich ab, langsam trabte ich den Hüfel hinab zur Herde, welche ruhig graste. Ihr Anblick zeigte mir, dass meine Entscheidung richtig war. Ich würde für diese Herde alles tun, sie bis zum Tode verteidigen. Wusste ich noch nicht, dass dies schenller gehen würde als ich dachte.

Ein bericht in meienr Normallänge xD
10.07.2005 20:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Bei interesse:jap..

Dein Name:Katja
Dein Alter:11
Kennt du dich mit solchen RS aus?Jaaaaa war früher auf 2 1-2 Jahre angemelded. Durfte aber von Mama aus 1/² Jahre nicht mehr in Herden. Da ich sie jetzt überzeugt hab wie toll so was ist suche ich eine. Leithengst währ natürlich supi!

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
10.07.2005 20:21 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Sugar05
~who is that?~

@ schnegge:klingt super großes Grinsen . Aber dir gefällt doch die page gar nicht. Sonst könntest du es gerne mal versuchen. Also ich meine als leithengst

@katjaW, würdest du mal ein "proberbericht" schreiben?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar05: 10.07.2005 20:24.

10.07.2005 20:22 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Rickymausi
Mitglied

Hallo Sugar05 schau bitte mal in deine PNs!!

Mama:LaVanilla
Papa:
Geschwister:Candy93,Shary,+Manhatten+
Tante:sunny10
Onkel:
Oma:pferdegirl400
Opa:
Grossmutter:
Grosspapa:¨
Götti(sagt man in der Schweiz,weiss nicht wie das auf Hochdeutsch heisst):
Gotti(wie oben):
Hund:Evi
Katze:patricia
Pferd/e(höchstens 3):RedRose,-KatjaW,*Caro007*
Pony/s(höchstens 2):.Kiwi.,PonyBaby,
Ratte:Shadow

10.07.2005 20:24 Rickymausi ist offline E-Mail an Rickymausi senden Beiträge von Rickymausi suchen Nehmen Sie Rickymausi in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bei interesse:
Dein Name: Patricia
Dein Alter: 14
Kennt du dich mit solchen RS aus?:Ja habe selber eins

Beispiel:Ich stand auf einem Hügel dun sah hinunter ins Tal.Der Wind wehte sanft dun verwuschelte mir meine Mähne udn meinen Schweif.Ich lachte leise.Ich liebte dieses Leben als Wildpferd.Es war einfach toll.Ich sah nochmals hinunter und sah die vielen Pferd grasen.Das war meine Herde.Ich war der Leithengst.Ich stieg elegant dun wirbelkte meine Hufe durch die Luft.Ein mächtiges Wiehern verließ meine Kehle ehe ich wider elegant zurück auf den Boden kam.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.07.2005 20:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Dein Name:Maya
Dein Alter:11
Kennt du dich mit solchen RS aus?:JA!

10.07.2005 20:26 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leithengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH