Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer baut mit mir ein Gestüt auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer baut mit mir ein Gestüt auf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Wer baut mit mir ein Gestüt auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heho, ich suche jemanden der Lust hat mit mir einen VRH aufzubauen.

Ihr solltet...
HTML Erfahrung haben
Grafiken machen können
(gute) Bilder besorgen können
Zeit haben
gute Rechtschreibkentnisse, habe keine Lust die Seite dann dauernd nach Fehlern zu durchforsten

Nya, meldet euch einfach!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shorty: 01.07.2005 21:36.

01.07.2005 20:32 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Quarter-Horse Quarter-Horse ist weiblich
QuarterFan

images/avatars/avatar-3572.jpeg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst noch was? Sorry, aber wie wärs, wenn du das ganz einfach mal selber lernst?

Ich Danke Finchen für das süße Dackel-Set! großes Grinsen
01.07.2005 21:26 Quarter-Horse ist offline Homepage von Quarter-Horse Beiträge von Quarter-Horse suchen Nehmen Sie Quarter-Horse in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shorty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich kann das alles?! Und sorry? Ich habe vielleicht keine Lust mit jemandem was aufzubauen, wenn dieser kein HTML oder sowas kann?! Spar dir deine Kommentare wenn du nur sowas zu sagen hast!
01.07.2005 21:31 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:23.

01.07.2005 21:33 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shorty

Recht so?
01.07.2005 21:37 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Joah Augenzwinkern
Eine MB sollte genausoviele Rechte haben wie du und natürlich kann man sich absprechen. Aber man braucht es ja nicht gleich auf so 'ne Art und Weise rüber bringen... ;D

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

01.07.2005 21:39 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Quarter-Horse Quarter-Horse ist weiblich
QuarterFan

images/avatars/avatar-3572.jpeg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Shorty
Sorry, aber ich kann das alles?! Und sorry? Ich habe vielleicht keine Lust mit jemandem was aufzubauen, wenn dieser kein HTML oder sowas kann?! Spar dir deine Kommentare wenn du nur sowas zu sagen hast!

Wow wie freundlich^^

Das war jetzt n ziemlich gemeiner Test von mir.

Fazit: Mit dir will ich nix zusammen machen, sry, aber -> zu zickig!

Ich Danke Finchen für das süße Dackel-Set! großes Grinsen
12.08.2005 21:30 Quarter-Horse ist offline Homepage von Quarter-Horse Beiträge von Quarter-Horse suchen Nehmen Sie Quarter-Horse in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

*interesse*
HTML Erfahrung haben
- geht so xD
Grafiken machen können
- mach ich immer, gerne (;
(gute) Bilder besorgen können
- hm, ja.
Zeit haben
- ja, auch.
Rechtschreibkenntnisse
- ja

ich will nur aufbaun, sonst nix xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 08.09.2005 13:00.

08.09.2005 13:00 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer baut mit mir ein Gestüt auf?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH