Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie lädt man animierte Grafiken hoch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lädt man animierte Grafiken hoch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Wie lädt man animierte Grafiken hoch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht,wo das hier hin kommt, aber ich brauche eure Hilfe! ICh habe einen animierten Banner für TS_goldenhorse erstellt. Aber wie lade ich den Banner hoch, dass er sich weiterhin bewegt? Ich habs bei Arcor versucht, aber da hatts net geklappt! Bitte antwrotet schnell!

__________________

11.07.2005 15:16 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

RE: Wie lädt man animierte Grafiken hoch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diamant
Ich weiß nicht,wo das hier hin kommt, aber ich brauche eure Hilfe! ICh habe einen animierten Banner für TS_goldenhorse erstellt. Aber wie lade ich den Banner hoch, dass er sich weiterhin bewegt? Ich habs bei Arcor versucht, aber da hatts net geklappt! Bitte antwrotet schnell!

Bei Arcir ist klar das es es sich nicht weiter animiert, lads bei Beepworld.de hoch

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

11.07.2005 15:18 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Diamant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx! Ich versuchs glei mal!
Des klappt net! (zu wenig Speicherplatz) gehts net irgendwo kostenlos, bevor ich bei Beep anrufen muss?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant: 11.07.2005 15:20.

11.07.2005 15:19 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..Nixfree.de geht, da mach ich's bis jetzt...
Und bei Arcor mit FTP müsste es gehen, glaube ich.
11.07.2005 18:34 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Diamant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schnegge, wie lad ich das bei freenix hoch? hab jetz ne HP dort, aba wie lad ich des hoch?

__________________

11.07.2005 20:32 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diamant
@schnegge, wie lad ich das bei freenix hoch? hab jetz ne HP dort, aba wie lad ich des hoch?

Nixfree xD
Also, zuerst klickst du auf Dateien, dann auf Hochladen, wählst Bild aus und suchst dir das Bild, welches du hochladen willst. Nichts leichter als das
11.07.2005 20:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Diamant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit war ich auch schon, aber dann steht imma da: Sicherheitsfehler bitte loggen sich sich erneut ein! Das mach ich dann, aba dann steht die meldung wieda da!

__________________

11.07.2005 20:52 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...keine Ahnung, das war bei mir noch nie. Schreib an Nixfree, die können dir sicher helfen.
11.07.2005 21:09 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Diamant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx schnegge! Hab etzad den banna drobn

__________________

12.07.2005 14:50 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lad soetwas imme rbei photobucket runter Augenzwinkern
12.07.2005 14:54 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie lädt man animierte Grafiken hoch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH