Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie kann ich mein eigenes Design bei Oyla aktievieren / einfügen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich mein eigenes Design bei Oyla aktievieren / einfügen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Wie kann ich mein eigenes Design bei Oyla aktievieren / einfügen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also .unwritten hat mir ein Design gemacht für meine Graffiti Hp!
Und jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll bei meiner Hp! Wo muss ich den Addy des hochgeladenen Bildes einfügen?
Kann mir wer helfen?
[die suche ergab 33 seiten, hab nicht alles durchgeschaut, wenn s das schon gibt, kann mir wer den Link geben, oder im Thread beantworten!]

DANKE
06.07.2005 16:49 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von viri13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schnelle antwort!!
10.07.2005 15:51 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage gabs glaub ich schon tausend mal Augen rollen geh mal suchen

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

10.07.2005 15:52 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

RE: Wie kann ich mein eigenes Design bei Oyla aktievieren / einfügen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viri13
Also .unwritten hat mir ein Design gemacht für meine Graffiti Hp!
Und jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll bei meiner Hp! Wo muss ich den Addy des hochgeladenen Bildes einfügen?
Kann mir wer helfen?
[die suche ergab 33 seiten, hab nicht alles durchgeschaut, wenn s das schon gibt, kann mir wer den Link geben, oder im Thread beantworten!]

DANKE

Sorry, aber ich könnte mich mal wieder aufregen. Die Suche ist dazu da um Threads zu durchsuchen, glaubst du das machen nach diesem Satz andere für dich?! Find das langsam immer dreister von denjenigen die Hilfe brauchen, auch noch zu faul sein selbst eine Lösung zu finden rotes Gesicht
kA wie Oyla funktioniert aber wenn man nen Hintergrund einfügen will geht das grundsätzlich mit

code:
1:
<body background="Bildurl.jpg" bgproperties="fixed"></body>

10.07.2005 16:10 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie kann ich mein eigenes Design bei Oyla aktievieren / einfügen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH