Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Jetzt doch] Rabeneck sucht MB! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Jetzt doch] Rabeneck sucht MB!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

[Jetzt doch] Rabeneck sucht MB! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja, da sassy leider aussteigen musste, sucht gestüt Rabeneck [http://rabeneck.ra.funpic.de] eine neue Mb, aber wenn mir keiner der Leute gefällt, die sich melden, dann nehme ich auch warscheinlich keinen, weil ich nehme euch nicht aus "mitleid" darüber müsst ihr euch im klaren sein!

Formular (bitte kopieren)

Name:
E-Mail:
Alter:
Pferdekenntniss:
Kennst du viele Pages mit Araberbildern, die nicht jeder hat?
Kennst du dich mit funpic aus?
Bist du nett??
Hast du auch einen anderen VRh o.ä.?
Hast du wirklich interessen?
Was würdest du an der Page verändern?
Würdest du viele steckbriefe schreiben?
Kannst du Grafiken?
Wärst du bereit, auch "drecksarbeit" (musst du warscheinlich nicht) zu machen?
Was hast du zum Hof zu sagen?
Wie findest du das Gestüt?
Noch was was du gerne los werden würdes?

Ja, ich glaube das war´s. Also bitte meldet euch!

Maxima

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



06.07.2005 15:45 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte lust aber ich weiß nicht ob man funpic auch mit editor machen kann.

also wenn man sich da einloggt das man nen editor da hat, könnte man da nix runterladen???
LG Kim

ach ja das formular:
Name: Kim
E-Mail: pferdegirl400@yahoo.de
Alter: 12
Pferdekenntniss: *lölz* habe en eigenes und gehe Turniere
Kennst du viele Pages mit Araberbildern, die nicht jeder hat? Ja, kann ich aber auch schießen
Kennst du dich mit funpic aus? Ne nicht wirklich! Bin da zwar angemeldet... aber wenn ein editor da ist...
Bist du nett?? Öh... Ich denke mal großes Grinsen
Hast du auch einen anderen VRh o.ä.? www.stormy-stables.de.ms (ist nit fertig )
Hast du wirklich interessen? Ja und wie!!!
Was würdest du an der Page verändern? Mh.. kA, vielleicht gute Verkaufis etc.
Würdest du viele steckbriefe schreiben? ja natürlich meine spezialität
Kannst du Grafiken? ja klar!
Wärst du bereit, auch "drecksarbeit" (musst du warscheinlich nicht) zu machen? Ja, mache ich doch gern!
Was hast du zum Hof zu sagen? Mh.. schöner Hof, könnte echt Erfolg haben...
Wie findest du das Gestüt? Sehr gut!
Noch was was du gerne los werden würdes? Nö... hätte jetzt auch viel zeit (Sommerferien...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 06.07.2005 16:08.

06.07.2005 16:05 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Themenstarter Thema begonnen von Maxima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, funpic hat keinen editor, du musst die dateien bei www2ftp.de via ftp hochladen, deshalb suche ich jemand mit erfahrung.

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



06.07.2005 16:08 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade... traurig
06.07.2005 16:10 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Themenstarter Thema begonnen von Maxima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, filleicht wird´s beim nächsten hof was!

Ich suche immer noch dringend jemand!

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



06.07.2005 17:05 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maxima
...dateien bei www2ftp.de via ftp hochladen,...


Nicht ganz, du musst die Sachen nciht per FTP machen sondern du kannst die Dateien auch dort erstellen, weshalb du kein FTP proggi brauchst Augenzwinkern
LG Sassy

__________________

06.07.2005 17:23 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Themenstarter Thema begonnen von Maxima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber letzten endes hast du troz dem keinen editor wo du die sachen gleich machen kannst

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



07.07.2005 13:51 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lauri(Vanilla)
E-Mail: style.ninja@freenet.de
Alter: 11
Pferdekenntniss: ja, hab oft umgang mit pferden
Kennst du viele Pages mit Araberbildern, die nicht jeder hat?hm.. man wende das googlesuchprinzip an(google-->araber eingeben--> suchen--> auf der page anfragen)
Kennst du dich mit funpic aus?jo, denk schon...
Bist du nett?? wenn man mir net permanet auf den Keks geht dann schon.
Hast du auch einen anderen VRh o.ä.? Angefangen, als Testobjekt sozusagen, um einige ideen auszuprobieren
Hast du wirklich interessen? sonst würd ich mich ja net melden...
Was würdest du an der Page verändern? design(man kann die schrift schlecht lese), mehr aktivtätungsseiten
Würdest du viele steckbriefe schreiben? jenachdem wie ich zeit hab...
Kannst du Grafiken? joah, denk schon.
Wärst du bereit, auch "drecksarbeit" (musst du warscheinlich nicht) zu machen? warum nicht...
Was hast du zum Hof zu sagen? ist eigentlich voll gut, man kann aber noch was draus machen!
Wie findest du das Gestüt? s.A
Noch was was du gerne los werden würdes? nö, nicht das ich wüsste...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 07.07.2005 16:20.

07.07.2005 16:17 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Themenstarter Thema begonnen von Maxima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, vanilla, würdest du mir filleicht noch ein paar grafikbeispiele geben??

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



07.07.2005 20:20 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momment;

klick
klick II
klick III
klick IIII
klick IV
klick 6
klick 7
08.07.2005 18:50 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Themenstarter Thema begonnen von Maxima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Vanilla, wenn du willst kannst du den job haben, hab dir pn geschrieben!

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



08.07.2005 19:29 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer gerne doch fröhlich

hab dir zurück geschrieben...
09.07.2005 17:55 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Jetzt doch] Rabeneck sucht MB!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH