Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Würde gerne MB werden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würde gerne MB werden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triinu Triinu ist weiblich
Schleckmaul

images/avatars/avatar-2502.gif

Herkunft: Würenlos (CH)

Würde gerne MB werden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!
Da ich keinen VRH alleine aufmachen möchte würde ich gerne bei jemandem mitmachen. Ich habe schon sehr viel Homepage erfahrung! Ich hatte schon einige VRH's und immoment mit einer Brieffreundin eine Dollzpage.

Das kann ich:
*Fotos machen (aber nicht sehr viele! Weil ich nicht sehr oft draussen bin!^^)
*HTML (Grundkenntnisse, lerne aber gerne dazu!)
*hab Pferde, Hund, Katzen erfahrung

Das bin ich:
*Ich bin sehr viel online (in einer Woche d.h. vom 18.7. bis am 23.7. bin ich in den Ferien! Auf einem Pferdehof! ^^)
*Ich bin nett und freundlich
*Ich bin eigentlich fast jeden Tag online
*Ich bin zuverlässeg (hoffe ich! ^^)

Das kann ich nicht:
*Einige HTML Sachen!
*keine ahnung was ich nicht kann! ^^

Ich hoffe die Sachen helfen euch! Würde mich echt freuen wenn ich MB werden könnte!

Hier noch einige Info's über Mich:
Name Real: Bettina
E-mail: aengeli_1992@yahoo.de oder bettina@kieser-online.net oder bettinli@hotmail.com
jetztige HP: www.crystal-kizz.de.vu
Es wäre vielleicht gut wenn ihr mich addet bei ICQ oder in die Kontaktliste von MSN aufnehmt!

Ich glaube das reicht!
LG Betty

Der Ava und die Sigi ist von Fee. Dankeeeee!!! ^^

Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Triinu: 10.07.2005 18:28.

10.07.2005 17:58 Triinu ist offline E-Mail an Triinu senden Homepage von Triinu Beiträge von Triinu suchen Nehmen Sie Triinu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triinu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Triinu anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

add dich gleich im iqu

10.07.2005 17:59 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist vielleicht was für dich Gestuet Montanavalley

lg Pati

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 10.07.2005 18:01.

10.07.2005 18:01 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Triinu Triinu ist weiblich
Schleckmaul

images/avatars/avatar-2502.gif

Herkunft: Würenlos (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Triinu

Zitat:
Original von mayapferd
add dich gleich im iqu

Okee!
Grüsse Betty

Der Ava und die Sigi ist von Fee. Dankeeeee!!! ^^

Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei:

10.07.2005 18:10 Triinu ist offline E-Mail an Triinu senden Homepage von Triinu Beiträge von Triinu suchen Nehmen Sie Triinu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triinu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Triinu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Würde gerne MB werden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH